/ / Wie behandelt man Karies im Haushalt? Volksheilmittel

Wie zu Hause, um Karies zu behandeln? Volksheilmittel

Zahnkaries ist ziemlich ernstDas Problem, dem viele Menschen gegenüberstehen. Dieser Prozess hat viele negative Konsequenzen. Deshalb müssen Sie über die Prävention der Krankheit sowie über ihre rechtzeitige Behandlung nachdenken. Es gibt auch viele Möglichkeiten, wie man zu Hause Hohlräume behandelt. Jede Methode hat ihre eigenen positiven Eigenschaften und Merkmale.

Wie behandelt man Karies zu Hause?

Eigenschaften

Zahnkaries ist eine komplexe pathologischeder Prozess, der nach dem Zahnen auftritt. Harte Gewebe werden weich, was zur Bildung von Hohlräumen führt. Übersetzt aus dem Lateinischen bedeutet dieser Begriff wörtlich "Verrottung", wird oft für verschiedene Erkrankungen des harten Zahngewebes verwendet, deren Anzeichen das Zerbröckeln von Dentin und Schmelz sind.

Zahnkaries erscheint in verschiedenenAlter und in vielen verschiedenen Formen. Meistens beginnt das Problem wegen der Aktivität von Bakterien wie Streptococcus mutans, die sich gewöhnlich auf der Oberfläche des Zahnschmelzes in Form von Plaque ansammeln. Sie können es mit einer Zahnbürste und einer speziellen Lösung zum Spülen des Mundes entfernen. Zahnärzte unterscheiden zwei Stadien der Karies: die erste, die durch die Bildung eines weißen oder pigmentierten Flecks gekennzeichnet ist, und die zweite, wenn der Defekt bereits auf dem harten Zahngewebe sichtbar ist.

Was ist gefährliche Krankheit?

Trotz der Tatsache, dass die meisten Menschen glaubenKaries ist eine einfache und frivole Situation, die später behandelt werden kann, die Dinge sind anders. Die Tatsache, dass die Probleme mit den Zähnen direkt die Qualität der Lebensmittelverarbeitung im menschlichen Mund bzw. auf die Arbeit seines Verdauungssystems beeinflussen. Komplikationen von Karies verursachen viele Probleme, sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht. Dies beinhaltet Folgendes:

  • Eine ständige Infektionsquelle kann dazu führen, dass eine Person beginnt, eine allergische Reaktion zu zeigen.
  • Die Krankheit beeinträchtigt die Arbeit des Kreislaufsystems schlecht.
  • Ernste Krankheiten - das ist ein häufiges Phänomen bei denjenigen, die mit Karies angefangen haben. Pulpitis, Parodontitis und Flussmittel sind keine vollständige Liste von Problemen.
  • In Anwesenheit von Zahnpatienten ist die Belastung dabeiKauen liegt nur auf einer Seite des Mundes, was zu schlechtem Kauen führt. Dies wiederum verursacht Gastritis, Sodbrennen und Verdauungsstörungen.

Wichtig ist auch das ästhetische Unbehagen. In Verbindung mit schlechten Zähnen fühlt sich ein Mensch in der Gesellschaft unsicher, scheut sich zu lächeln, zu lachen, mit Menschen zu kommunizieren.

durchschnittliche Karies

Symptome der Krankheit

Das Problem kann durch das Vorhandensein der folgenden Zeichen erkannt werden:

  • Auftreten von offensichtlichen dunklen Flecken auf den Zähnen. In diesem Fall sprechen wir meistens von einem Problem wie oberflächliche Karies.
  • Die Zähne wurden rauh, was sich an der Zunge ablesen lässt.
  • Während des Essens beginnen die Zähne zu schmerzen, zu jaulen und reagieren auch akut auf kaltes, heißes, süßes und saures Essen.
  • Mit einem Zahnstocher oder sogar einer Zunge können Sie die Hohlräume in Ihren Zähnen leicht fühlen.

Wenn Sie Karies beginnen, kann es sich auf die Innenseite des Zahnes ausbreiten, wo Nervenenden sind. In diesem Fall, wenn Menschen essen viel Schmerz und Unbehagen fühlen.

Ursachen des Problems

Oberflächliche oder moderate Karies können auftretenaus verschiedenen Gründen. Dies betrifft die individuellen Eigenschaften des Körpers, die Stabilität des Zahngewebes und des Immunsystems sowie den Lebensstil. Im Allgemeinen können wir die folgenden Faktoren identifizieren, die dieses Problem beeinflussen:

  • Berufliche Tätigkeit Es ist erwiesen, dass Menschen, die in Unternehmen arbeiten, die Säuren und Laugen produzieren, eher einer Krankheit ausgesetzt sind als andere.
  • Alter. Am häufigsten leiden Kinder an dieser Krankheit. Milchkaries ist ein weit verbreitetes Phänomen auf der ganzen Welt.
  • Geographie. Verschiedene Studien zeigen, dass die Region, in der eine Person lebt, direkt für seine Veranlagung für dieses Problem verantwortlich ist. Dies liegt an Wasser, insbesondere an der Anwesenheit von Fluor.
  • Sexuelles Zubehör. Bei Frauen ist die durchschnittliche und oberflächliche Karies viel häufiger als beim stärkeren Geschlecht. Dies ist auf die Geburt von Kindern, die Fütterung eines Kindes, sowie ein höheres Verlangen nach Süßigkeiten zurückzuführen.
  • Physiologie. Bei jeder Person hat die Bildung der weichen Berührung und den Prozess der Vermehrung der Bakterien den individuellen Charakter. Dies betrifft die Kariesphase.

Es ist auch wichtig, den genetischen Aspekt zu berücksichtigen. Der Zustand des Zahnschmelzes, die Art und Art des Speichelflusses, das Ausmaß des Bakterienwachstums und andere Faktoren werden vererbt.

oberflächliche Karies

Prävention

Das Vernünftigste ist nicht zu warten, bis es erscheintKrankheit, und sein Vorkommen zu verhindern, besonders wenn es sich um Karies von Frontzähnen handelt. Um Ihre Zähne gesund zu halten, müssen Sie folgende Regeln beachten:

  • Reinigen Sie die Mundhöhle mindestens zweimal täglich gründlich.
  • Zur Reinigung müssen Sie eine richtig ausgewählte Zahnbürste und Zahnpasta verwenden.
  • Entfernen Sie regelmäßig Zahnstein.
  • Besuchen Sie den Zahnarzt 1-2 Mal im Jahr für die Prävention.

Besondere Aufmerksamkeit sollte der richtigen Ernährung geschenkt werden. Es ist notwendig, den Verbrauch von Süßem und Mehl zu reduzieren, es gibt mehr Früchte, Gemüse und Produkte, die Kalzium enthalten.

 Karies der Frontzähne

Behandlung von Karies in der Zahnarztpraxis

Wenn eine Person eine schwere oberflächliche oder mittlere Karies hat, dann ist eine obligatorische fachärztliche Hilfe erforderlich, die normalerweise folgende Verfahren umfasst:

  • Professionelle Entfernung von Plaque mit Zahnschmelz. Dazu werden Werkzeuge mit speziellen Düsen, abrasiven Zahnpasten und speziellen harten Bürsten verwendet.
  • Installation von Dichtungen mit der Auswahl einer Option mit einem identischen Farbton von Zahnschmelz. Es hängt von der Attraktivität eines Lächelns ab. Dies gilt insbesondere, wenn Karies der Frontzähne vorhanden ist.
  • Verwendung von Anästhesie. In den meisten Fällen helfen nur Anästhetika den Patienten, den Bohrer von Gewebe, die stark von Karies betroffen sind, zu übertragen. Dieser Moment ist sehr wichtig, deshalb ist es notwendig, es nur dem Fachmann anzuvertrauen.
  • Der Prozess des Polierens und zusätzliches Schleifen von Zähnen.

Eine wichtige Phase der Arbeit des Zahnarztes ist die Entfernung von Geweben, die von der Arbeit von Mikroorganismen betroffen sind. Zu diesem Zweck werden moderne Bohrer eingesetzt.

Karies-Bühne

Behandlung von Karies durch Volksmedizin

Wenn es eine Situation gab, die eine Person entdeckteKaries, jedoch aus verschiedenen Gründen im Moment gibt es keine Möglichkeit, den Zahnarzt zu besuchen, dann kann Volks Methoden helfen. Wie zu Hause, um Karies zu behandeln? Es gibt viele Möglichkeiten, mit diesem Problem umzugehen, aber Sie müssen daran denken, dass dies nur funktioniert, wenn die Krankheit in einem frühen Stadium der Entwicklung ist. Wenn das Gewebe stark betroffen ist, müssen Sie sich an einen Spezialisten wenden.

Die Verwendung von Volksmedizin ist in der Regel ausreichendeinfach und erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Fähigkeiten. Alle Produkte sind schnell und kostengünstig herzustellen, während sie eine hohe Effizienz haben. Wenn Sie maximale Wirkung erzielen möchten, die optimale Kombination von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, sowohl Volk als auch Beruf. Es ist auch wichtig, Mittel für die Prävention zu verbinden, die den Prozess der Zerstörung von Zahngewebe stoppen, helfen dem Körper, das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Zahnkaries

Behandlung mit Obst und Gemüse

Eine der effektivsten Methoden, um Karies zu Hause zu behandeln, ist Gemüse und Obst. Es gibt folgende Volksrezepte:

  • Rüben. Sie müssen die rote Beete an den kranken Zahn anheften und 20-30 Minuten aufbewahren. Um dies zu tun, können Sie auch geriebenes Gemüse verwenden.
  • Banane. Für medizinische Zwecke wird die Schale der Banane aufgetragen. Es sollte gerieben und leicht getrocknet werden, dann auf den Zahn aufgetragen werden.

Um einen zusätzlichen Effekt auf die Rote Bete zu erhaltenoder Bananen, können Sie Olivenöl, sowie jodiertes Salz hinzufügen. Die resultierende Mischung muss langsam in das Zahnfleisch eingerieben werden. Das Verfahren sollte 2-3 mal täglich wiederholt werden.

Haushaltsseife

Für therapeutische und präventive ZweckeSie können gewöhnliche Haushaltsseife verwenden. Um dies zu tun, müssen Sie eine Seifenlösung vorbereiten und ihre Zähne wie eine normale Zahnpasta putzen. Danach muss der Mund gründlich mit viel Wasser abgespült werden. Verwenden Sie für jedes Verfahren nur eine frisch zubereitete Seifenlösung.

Die therapeutische Wirkung von Haushaltsseife besteht inDie Tatsache, dass eine große Menge eines Desinfektionsmittels, das eine Vielzahl von Bakterien tötet, auf die Oberfläche des Zahnes gelangt. Aus diesem Grund hat dieses Mittel eine positive Wirkung auf die Zertrümmerung von Zähnen mit Fäulnischarakter.

Kräuter

Heilkräuter sind ein ausgezeichnetes Mittel gegen diese Krankheit. Wie zu Hause, um in diesem Fall Karies zu behandeln? Besonders effektiv sind folgende Optionen:

  • Salbei. Ätherisches Salbeiöl ist tödlich für Pilze und Bakterien, was bei Karies wirksam ist. Um dies zu tun, 2 Esslöffel trockene Pflanze sollte ein Glas mit kochendem Wasser gegossen werden, geben Sie ihm für eine Stunde trinken und regelmäßig spülen den Mund.
  • Chinesische Schisandra. Hat eine ähnliche Wirkung wie Salbei. Dazu werden Rinde und Zweige der Pflanze mit heißem Wasser gefüllt und eine halbe Stunde im Wasserbad erhitzt. Die Brühe kann getrunken werden, hält sie für ein paar Sekunden im Mund.
  • Luft. Um dies zu tun, sollte die Hälfte der Wurzel von Ara ein Glas Wodka und ein Glas Wasser gegossen werden, bestehen Sie für 10 Tage. Das fertige Produkt sollte mit Wasser verdünnt werden und den Mund zweimal täglich spülen.

Zur Verbesserung der Heilwirkung von Kräutern kann kombiniert werden.

Milchkaries

Anwendung von medizinischen Kräutergebühren

Verschiedene Mischungen, die auf einer Vielzahl von Kräutern basieren, erlauben mehrere Male, die therapeutische Wirkung von Pflanzen zu verbessern. Besonders effektiv sind folgende Optionen:

  • Mischen Sie einen Esslöffel Kamille, Johanniskraut und Ringelblume, gießen Sie zwei Tassen kochendes Wasser und bestehen Sie für eine Stunde. Das Produkt sollte nach jeder Mahlzeit den Mund ausspülen.
  • Die Kombination aus Zitronenmelisse, Brennnessel und Erdbeere in gleichen Anteilen, die heißes Wasser gegossen wird und in einer Thermoskanne für zwei Stunden schmachtet. Tinktur sollte zweimal täglich verwendet werden, um den Mund zu spülen.
  • Eine Mischung aus Minze und Fenchel im selbenMengen. 50 Gramm der Mischung sollten auf einen halben Liter Wodka für drei Monate bestehen. Ein Teelöffel Tinktur wird in einem Glas warmem Wasser gezüchtet und spült den Mund nach jeder Mahlzeit.

Diese Optionen können verwendet werden, um Karies für einen Monat zu behandeln.

Die Verwendung von Propolis

Propolis gilt als einer der am meistenWirksame Mittel im Kampf gegen Karies und andere Zahnprobleme. Für die heilende Wirkung muss Propolis versenkt werden, es in einen Wattestäbchen legen und es an den erkrankten Bereich befestigen. Bewahren Sie das Produkt 30 Minuten lang auf.

Propolis hat starke antibakterielle Wirkungund antiseptische Eigenschaften aufgrund der zahlreichen Harze und Mineralien in seiner Zusammensetzung. Propolis wirkt sehr schnell auf den betroffenen Zahn und verlangsamt die Prozesse der Zerstörung.

Andere Mittel

Auch andere Mittel helfen, Karies zu bekämpfen:

  • Fir Öl. Sie müssen ein Wattestäbchen in diesem Mittel betupfen und es für ein paar Minuten an den kranken Zahn befestigen.
  • Kampfer. Eine gute Option in Gegenwart von Karies. Dies bedeutet, dass Sie das Zahnfleisch schmieren müssen.
  • Knoblauch. Ausgezeichnet in Gegenwart von Schmerzen. Um dies zu tun, müssen Sie aus den Läppchen von Knoblauch die Paste vorbereiten und mit einem Wattestäbchen auf den Zahn auftragen. Pasta sollte bis zu dem Moment aufbewahrt werden, wenn der Zahnschmerz nicht nachlässt.
  • Zwiebeln. Shelukh sollte in zwei Gläsern mit kochendem Wasser für 8 Stunden bestehen. Diese Lösung sollte dreimal täglich gespült werden.
  • Salz. Für das Mundwasser ist Salz ausgezeichnet, insbesondere Meersalz. Um dies zu tun, sollten 40 Gramm Salz in einem Glas warmen Wasser aufgelöst werden und die Lösung in Ihrem Mund für ungefähr drei Minuten behalten.

Karies ist ein ernstes Problem, das gefährlich istfür den ganzen Organismus. Im Anfangsstadium der Krankheit wird eine Vielzahl von Volksmedizin helfen. Sie werden helfen, den Schmerz zu beseitigen, töten die Bakterien und stoppen den Prozess der Zerstörung. Aber das ist nur eine vorübergehende Maßnahme. Um eine kompliziertere Situation zu vermeiden, müssen Sie sich immer an einen Spezialisten wenden.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / How to treat caries in the home? Folk remedies

How at home to treat tooth decay? Folk remedies

Dental caries is quite seriousThe problem that many people face. This process has many negative consequences. That's why you need to think about the prevention of the disease, as well as about its timely treatment. There are also many options for how to treat cavities at home. Each method has its own positive features and features.

how to treat caries at home

Characteristic

Dental caries is a complex pathologicalthe process that occurs after teething. Hard tissues become soft, which leads to the formation of cavities. Translated from Latin, this term literally means "rotting", it is often used for various diseases of hard tissues of teeth, the signs of which are the crumbling of dentin and enamel.

Dental caries appears in differentage and in many different forms. Most often the problem begins because of the activity of bacteria such as streptococcus mutans, which usually accumulate on the surface of the enamel in the form of plaque. You can remove it with a toothbrush and a special solution for rinsing the mouth. Dentists distinguish two stages of caries: the first, which is characterized by the formation of a white or pigmented spot, and the second, when the defect is visible already on the hard tissues of the tooth.

What is dangerous disease?

Despite the fact that most people believecaries is a simple and frivolous situation, which can be dealt with later, things are different. The fact that the problems with the teeth directly affect the quality of food processing in the human mouth, respectively, on the work of his digestive system. Complications of caries cause many problems both from a functional and an aesthetic point of view. This includes the following:

  • A constant source of infection can lead to the fact that a person begins to show an allergic reaction.
  • The disease affects the work of the circulatory system badly.
  • Serious diseases - this is a common phenomenon among those who have started caries. Pulpitis, periodontitis and flux is not a complete list of problems.
  • In the presence of dental patients, the load in the processchewing lies only on one side of the mouth, which leads to poor chewing food. This, in turn, causes gastritis, heartburn and indigestion.

Important is also the aesthetic discomfort. In connection with bad teeth, a person feels insecure in society, shy of smiling, laughing, communicating with people.

average caries

Symptoms of the disease

The problem can be recognized by the presence of the following signs:

  • Appearance of obvious dark spots on the teeth. In this case, most often we are talking about a problem such as superficial caries.
  • The teeth became rough, which can be felt with the tongue.
  • During the meal, teeth begin to ache, whine, and also acutely respond to cold, hot, sweet and sour food.
  • With a toothpick or even a tongue, you can easily feel the cavities in your teeth.

If you start caries, then it can spread to the inside of the tooth, where there are nerve endings. In this case, when eating people will feel a lot of pain and discomfort.

Causes of the problem

Superficial or moderate caries can appearfor various reasons. This affects the individual characteristics of the body, the stability of dental tissues and immune system, as well as lifestyle. In general, we can identify the following factors that affect this problem:

  • Professional activity. It has been proven that people who work in enterprises engaged in the production of acids and alkalis are more likely to face the disease than others.
  • Age. Most often, children suffer from this disease. Milk caries is a fairly common phenomenon throughout the world.
  • Geography. Various studies indicate that the region in which a person lives is directly responsible for his predisposition to this problem. This is due to water, in particular, the presence of fluorine in it.
  • Sexual accessory. In women, the average and superficial caries is much more common than in the stronger sex. This is due to the birth of children, the feeding of a child, as well as a higher craving for sweets.
  • Physiology. At each person formation of a soft touch and process of reproduction of bacteria has individual character. This affects the caries stage.

It is also important to consider the genetic aspect. The state of enamel, the nature and type of salivation, the level of bacterial growth and other factors are inherited.

superficial caries

Prevention

The most reasonable thing is not to wait until it appearsillness, and to prevent its occurrence, especially if it is a question of caries of anterior teeth. In order to keep your teeth healthy, you need to adhere to the following rules:

  • Thoroughly clean the mouth cavity at least twice a day.
  • For cleaning, you must use a properly selected toothbrush and toothpaste.
  • Regularly remove tartar.
  • Visit the dentist 1-2 times a year for the prevention.

Particular attention should be given to proper nutrition. It is necessary to reduce the consumption of sweet and flour, there are more fruits, vegetables and products containing calcium.

 caries of anterior teeth

Treatment of caries in the dental office

If a person has a serious superficial or medium caries, then mandatory specialist help is needed, which usually includes the following procedures:

  • Professional removal of plaque with tooth enamel. For this, tools with special nozzles, abrasive toothpastes, and special hard brushes are used.
  • Installation of seals with the selection of an option with an identical shade of tooth enamel. It depends on the attractiveness of a smile. This is especially true if caries of the front teeth is present.
  • Use of anesthesia. In most cases, only anesthetics help patients to transfer the drill of tissues that are severely affected by caries. This moment is very important, therefore it is necessary to entrust it only to the professional.
  • The process of polishing and additional grinding of teeth.

An important stage of the dentist's work is the removal of tissues, which are affected by the work of microorganisms. For this purpose, modern drills are used.

caries stage

Treatment of caries by folk remedies

If there was a situation that a person discoveredcaries, however, due to various reasons at the moment there is no opportunity to visit the dentist, then folk methods can help. How at home to treat tooth decay? There are many options that will cope with this problem, however, you need to remember that this only works if the disease is at an early stage of development. If the tissue is deeply affected, then you need to contact a specialist.

The use of folk remedies is usually sufficientsimple and does not require special skills or abilities. All products are quick to prepare and inexpensive, while they have high efficiency. If you want to achieve maximum effect, the optimal combination of different treatment options, both folk and professional. It is also important to connect means for prevention, which will stop the process of destruction of dental tissues, help the body to eliminate the problem as soon as possible.

dental caries

Treatment with fruits and vegetables

One of the most effective ways, how to treat caries at home, is vegetables and fruits. There are following folk recipes:

  • Beet. You need to attach the beetroot to the sick tooth and keep it for 20-30 minutes. To do this, you can also use grated vegetables.
  • Banana. For medicinal purposes, the peel of the banana is applied. It should be grated and slightly dried, then applied to the tooth.

To obtain an additional effect to the beetrootor banana, you can add olive oil, as well as iodized salt. The resulting mixture must be slowly rubbed into the gums. The procedure should be repeated 2-3 times a day.

Laundry soap

For therapeutic as well as preventive purposesyou can use ordinary household soap. To do this, you need to prepare a soapy solution and brush their teeth like a regular toothpaste. After this, it is necessary to rinse the mouth thoroughly with plenty of water. For each procedure, use only a freshly prepared soap solution.

The therapeutic effect of household soap consists inThe fact that a huge amount of a disinfectant that kills a variety of bacteria gets on the surface of the tooth. Due to this, this remedy has a positive effect in the defeat of teeth of putrefactive nature.

Herbs

Medicinal herbs are an excellent remedy for fighting this disease. How at home to treat tooth decay in this case? Especially effective are the following options:

  • Sage. Essential oil of sage is fatal for fungi and bacteria, which is effective in the presence of caries. To do this, 2 tablespoons dry plant should be poured a glass of boiling water, give him to drink for an hour and regularly rinse his mouth.
  • Chinese Schisandra. Has an effect similar to sage. For this, the bark and branches of the plant are filled with hot water, heated for half an hour in a water bath. The broth can be drunk, holding it for a few seconds in the mouth.
  • Air. To do this, half of the root of ara should be poured a glass of vodka and a glass of water, insist for 10 days. The finished product should be diluted with water and rinse the mouth twice a day.

To enhance the healing effect of herbs can be combined.

milk caries

Application of medicinal herbal dues

Various mixtures based on a variety of herbs allow several times to enhance the therapeutic effect of plants. Especially effective are the following options:

  • Mix one tablespoon of chamomile, St. John's wort and marigold, pour two cups of boiling water and insist for one hour. The product should rinse your mouth after each meal.
  • The combination of lemon balm, nettle and strawberry in equal proportions, which is poured hot water and languishing in a thermos for two hours. Tincture should be used twice a day to rinse the mouth.
  • A mixture of mint and fennel fruits in the samequantities. 50 grams of the mixture should be insisted on half a liter of vodka for three months. A teaspoon of tincture is bred in a glass of warm water and rinses the mouth after each meal.

These options can be used to treat caries for one month.

The use of propolis

Propolis is considered to be one of the mosteffective means in the fight against caries and other dental problems. For the healing effect, propolis needs to be sunk, put it in a cotton swab and attach it to the diseased area. Keep the product needed for 30 minutes.

Propolis has strong antibacterialand antiseptic properties due to the numerous resins and minerals in its composition. Propolis very quickly acts on the affected tooth and slows down the processes of destruction.

Other means

Also, other means help to fight caries:

  • Fir oil. You need to dab a cotton swab in this remedy and attach it to the sick tooth for a few minutes.
  • Camphor. A good option in the presence of tooth decay. This means you need to lubricate the gums.
  • Garlic. Excellent in the presence of pain. To do this, from the lobules of garlic, you need to prepare the paste and apply it with a cotton swab on the tooth. Pasta should be kept until the moment when the toothache does not abate.
  • Bow. Shelukh should be insisted in two glasses of boiling water for 8 hours. This solution should be rinsed three times a day.
  • Salt. For mouthwash, salt is excellent, especially sea salt. To do this, 40 grams of salt should be dissolved in a glass of warm water and keep the solution in your mouth for about three minutes.

Caries is a serious problem that is dangerousfor the whole organism. At the initial stage of the disease, a variety of folk remedies will help. They will help to remove the pain, kill the bacteria, and stop the process of destruction. But this is only a temporary measure. In order to prevent a more complicated situation, you must always contact a specialist.

</ p>>
Read more: