/ Wie wird die Beschneidung durchgeführt?

Wie wird die Beschneidung durchgeführt?

Bis heute, die Operation der Beschneidung(Beschneidung) ist nicht nur bei Juden und Muslimen beliebt, sondern auch bei Männern anderer Nationalitäten. Sie tun es nicht aus religiösen Gründen, sondern aus ästhetischen Vorlieben. Besonders viele dieser Männer sind jetzt in Amerika. Vertreter des stärkeren Geschlechts glauben, dass ihre Männlichkeit besser aussieht, da sie die Beschneidung machen, indem sie die Vorhaut entfernen, die normalerweise den Kopf des Penis bedeckt. Nur wenige Menschen wissen, dass es eine weibliche Beschneidung gibt, die zu einem absoluten Mangel an Sensibilität gegenüber Zärtlichkeiten und dem Fehlen eines Orgasmus führt.

Wie wird die Beschneidung für Männer gemacht?

Kleinkinder wurden jetzt ohne Betäubung operiertEs kommt sogar auf eine Vollnarkose an, aber meistens werden Lokalanästhetika verwendet. Der Eingriff wird von einer geschulten Person oder einem Chirurgen durchgeführt, wobei die Vorhaut von Hand entfernt wird. Erwachsene können genäht werden, aber Kinder sind nicht erforderlich. Die Wiederherstellung findet innerhalb von 10-14 Tagen statt, zuerst sieht der Penis geschwollen und gerötet aus, aber als Heilung wird natürlicher.

Komplikationen nach einer solchen Operation, die sich durch Wundinfektion manifestieren, sind selten, aber es kann zu Schmerzen und Reizungen in der Glans penis kommen.

Sie können das Verfahren nicht durchführen, wenn das Kind krank ist oder sich von einer Krankheit erholt, Probleme mit der Blutkoagulabilität hat.

Wie funktioniert die Beschneidung für Frauen?

Die Operation wird an der Klitoris und den Schamlippen durchgeführt,Die Fläche der betroffenen Oberfläche hängt von der Art des Schnitts ab. Das Verfahren ist unter Muslimen üblich, aber Religion ist gegen solche Barbarei, da alles ohne Anästhesie und Desinfektion geschieht. Nach dem Glauben einiger Nationalitäten kann eine Frau, die die Zeremonie nicht bestanden hat, keinen Jungen zur Welt bringen, der normalerweise Landwirtschaft und Kinder betreibt, da die Beschneidung gemacht wird, um die Empfindlichkeit der Klitoris zu reduzieren und den Orgasmus zu verhindern.

Heute gilt ein solches Verfahren als ReliktVergangenheit, aber immer noch von einigen Ärzten heimlich durchgeführt. In vielen Ländern musste sogar ein Verbot der weiblichen Beschneidung eingeführt werden, obwohl eine Operation an den Schamlippen aus ästhetischen Gründen erlaubt ist. Anhänger der alten Operation benutzen diese "Reservierung".

Warum die Beschneidung für Männer machen?

Die Meinung der Ärzte zu diesem Thema war geteiltTeil zeigt die Angemessenheit und Notwendigkeit eines solchen Verfahrens. Es stellt sich heraus, dass beschnittene Männer seltener urogenitale Infektionen bekommen, sie haben keinen Krebs der Eichel und das Risiko, "HIV" zu fangen, ist viel geringer als das der unbeschnittenen.

Aber ein anderer Teil der Ärzte sieht den Punkt nicht inBeschneidung, wie sie für viele Beschneidungen tun, aber der Unterschied in der Häufigkeit mit denen, die es nicht erlebt haben, ist sehr klein. In Bezug auf HIV schützt das promiskuitive Sexualleben nicht vor Interferenzen.

Die American Society of Physicians gegen die weit verbreitete Durchführung dieser Operation bei Kindern. Die Daten, die den Vorteil von beschnittenen vor unbeschnittenen Männern bestätigen, sind nicht genug.

Unterstützer sagen, dass ein Mann fälltdie Empfindlichkeit der Glans penis, wodurch der Beginn des Orgasmus verbannt wird. Dies ermöglicht eine Verlängerung des Geschlechtsverkehrs. Es gibt jedoch Daten, dass Männer, die eine Operation in einem bewussten Alter durchgeführt haben, einen Verlust an Sensitivität feststellen, und es würde viel gegeben werden, alles zurückzugeben.

Ein anderes Argument gegen die Operation dientdie Möglichkeit eines Schmerzschocks bei Kindern, da die Beschneidung ohne Narkose, ohne Vorwarnung, ohne freiwillige Zustimmung erfolgt. Es ist klar, dass circum-circle ein religiöses Ritual ist, aber selbst in der muslimischen Welt gibt es eine Meinung, dass die Operation nach Belieben durchgeführt wird, nicht zwingend.

Es stellt sich heraus, dass Eltern in der Kindheit Entscheidungen für das Kind treffen. Vielleicht lohnt es sich, darauf zu warten, dass er erwachsen wird und selbst eine Entscheidung trifft?

</ p></ p>>
Lesen Sie mehr:

/ How is circumcision done?

How is circumcision done?

To date, the operation of circumcision(circumcision) is popular not only among Jews and Muslims, but also men of other nationalities. They do it not for religious reasons, but for aesthetic preferences. Especially a lot of these men are now in America. Representatives of the stronger sex believe that their masculinity looks better, as they make circumcision by removing the foreskin, normally covering the head of the penis. Few people know that there is female circumcision, which results in an absolute lack of sensitivity to caresses and the lack of orgasm.

How is circumcision done for men?

Infants were operated without anesthesia, nowit even comes down to general anesthesia, but most often local anesthetics are used. The procedure is carried out by a trained person or surgeon, removing the foreskin by hand. Adults may be stitched, but children are not required. Recovery lasts for 10-14 days, at first the penis looks swollen and reddened, but as it heals, it becomes more and more natural.

Complications after such an operation, manifested by infection of the wound, are rare, but there may be some pain and irritation in the glans penis.

You can not perform the procedure if the child is ill or recovering from illness, has problems with blood coagulability.

How do circumcision for women?

The operation is performed on the clitoris and labia,The area of ​​the affected surface depends on the type of cut. The procedure is common among Muslims, but religion is against such barbarity, since everything happens without anesthesia and disinfection. According to the beliefs of some nationalities, a woman who has not passed the ceremony can not give birth to a boy, normally engage in farming and children, since circumcision is made in order to reduce the sensitivity of the clitoris and prevent orgasm.

Today, such a procedure is considered a relicpast, but still conducted by some doctors secretly. In many countries, even had to introduce a ban on the conduct of female circumcision, although surgery on the labia for aesthetic purposes is permitted. Supporters of the ancient operation use this "reservation".

Why make circumcision for men?

The doctors' opinion on this issue was divided, onepart indicates the appropriateness and necessity of such a procedure. It turns out that circumcised men are less likely to get urogenital infections, they do not have cancer of the glans penis, and the risk of "catching" HIV is much lower than that of the uncircumcised.

But another part of the doctors do not see the point incircumcision, as they do circumcision for many, but the difference in incidence with those who have not undergone it is very small. As for HIV, the promiscuous sexual life will not protect any interference.

The American Society of Physicians against the widespread conduct of this operation in children. The data confirming the advantage of circumcised before uncircumcised men is not enough.

Supporters say that a man is fallingthe sensitivity of the glans penis, as a result of which the onset of orgasm is relegated. This makes it possible to lengthen the sexual intercourse. However, there are data that men who have performed surgery at a conscious age, note a loss of sensitivity, and much would be given to return everything.

Another argument against the operation servesthe possibility of a pain shock in children, since circumcision is done without anesthesia, without warning, without voluntary consent. It is clear that circum-circle is a religious ritual, but even in the Muslim world there is an opinion that the operation is done at will, not being mandatory.

It turns out that in infancy, parents make choices for the child. Maybe it's worth waiting for him to grow up and make a decision himself?

</ p></ p>>
Read more: