/ / Cystitis Behandlung und Tabletten

Zystitis Behandlung und Tabletten

Zystitis - Entzündung der Harnschleimhautdie Blase. Die Krankheit ist häufiger in der weiblichen Hälfte. Zystitis ist in chronische und akute unterteilt. Akute Zystitis tritt am häufigsten nach Hypothermie auf. Seine Hauptsymptome sind Unterbauchschmerzen und eitriger Ausfluss im Urin. Manchmal verschwindet akute Zystitis in ein paar Tagen, aber in Gegenwart von Prostata-Adenom und anderen ähnlichen Erkrankungen, selbst mit dem rechtzeitigen Beginn der Behandlung dauert bis zu zwei Wochen. Chronische Erscheinung tritt als Folge einer unsachgemäßen Behandlung der akuten, in denen die gesamte Schleimhaut der Blase durch Entzündung betroffen ist. Die Symptome der chronischen Blasenentzündung sind die gleichen wie bei akuten.

Nachdem Sie erkannt haben, dass Sie eine akute Zystitis habenDie Behandlung sollte mit Volksheilmitteln beginnen, zu denen heißer Tee mit Milch, Kräuteraufgüsse (Kamille, Johanniskraut usw.) gehören. Bei akuter Zystitis sollten Behandlung und Pillen richtig gewählt werden, um das Auftreten eines chronischen Erscheinungsbildes zu vermeiden. Daher ist es am besten, nach der Entdeckung der Krankheit, einen Urologen zu sehen und eine ausführliche Beratung über die Wahl der Medikamente und die Behandlungsmethode zu erhalten.

Es gibt Zeiten, in denen es keine Gelegenheit gibt, sie zu besuchenSpezialist, und der Schmerz wird intoleranter. Der beste Weg aus dieser Situation ist die Einnahme der Tabletten. Um die Schmerzen, die durch eine akute Zystitis verursacht werden, zu lindern, sollten Sie einen No-Shpa nehmen, der mehrmals täglich für 1-2 Tabletten empfohlen wird. Ein gutes Mittel ist Phytosilin, das streng nach den Anweisungen eingenommen werden sollte. Zusätzlich zu den aufgeführten Produkten sind ketonal und monural gute Analgetika für akute Zystitis. Die Einnahme dieser Tabletten ist leicht tolerierbar und löst sich sogar während der Schwangerschaft. Darüber hinaus verursachen sie bei richtiger Verabreichung keine Nebenwirkungen und der Effekt zeigt sich nach 1 Tablette. Wenn Sie eine Behandlung mit chronischer Blasenentzündung haben und die Tabletten zu Hause nur kurzfristig helfen können, ist es leichter, den Schmerz zu fühlen. In chronischer Form wird empfohlen, No-Shpa, Cystone und Phytolysin einzunehmen. Es ist unmöglich, sich vollständig von chronischer Zystitis mit Hilfe dieser Medikamente zu erholen, deshalb ist es besser, einen Spezialisten zu kontaktieren, der eine Kur vorschreiben wird.

Um Cystitis-Therapien loszuwerdenwerden ausschließlich unter Anleitung eines Arztes ausgewählt und durchgeführt. Dazu gehören Laserbehandlung, Magnetotherapie, die Verwendung von Medikamenten und andere. Auch bei chronischer Zystitis können Behandlung und Tabletten aus solchen Mitteln bestehen wie Prednisolon, Hydrocortison, die Verwendung von Heparin-Therapie, die Infusionstherapie und Instillation einschließen. Darüber hinaus verwendet oft Drogen Silber, Sanddornöl, Vaselineöl, Liniment Dibuzol, Fischöl und Methyluracil.

In der Medizin sind Fälle sehr häufiginterstitielle Zystitis Behandlung und Tabletten, die Physiotherapie umfassen (Diathermie, Ultraschall, elektrische Stimulierung, Elektrophorese), Procain Blockade Analgetika (Meloxicam, Levomethadon, Metamizol, Diclofenac etc.), Antihistaminika (Loratadin, Suprastinum und Prednisolon ) anidepressantov (Amitriptylin und Doxepin) und Antagonisten (Ranitidin, Cimetidin, Famotidin). Oft ist diese Form der Blasenentzündung führt zur Operation, wenn es die Notwendigkeit für iletsioplastiki, einseitigen nephrostomy und ureteroanastomoza ist.

Um ernsthafte Konsequenzen zu vermeiden, wennein Symptom der Blasenentzündung wird sofort empfohlen, einen Arzt aufzusuchen. Der Spezialist wird helfen, den Grad der Krankheit zu studieren und die richtige Behandlung zu verschreiben, die hilft, Zystitis in kürzester Zeit und effektiv zu heilen.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Cystitis Treatment And Tablets

Cystitis Treatment And Tablets

Cystitis - inflammation of the urinary mucosathe bubble. The disease is more common in the female half. Cystitis is divided into chronic and acute. Acute cystitis, most often, occurs after hypothermia. Its main symptoms are lower abdominal pain and purulent discharge in the urine. Sometimes acute cystitis disappears in a few days, but, in the presence of prostate adenoma and other similar diseases, even with the timely start of treatment lasts up to two weeks. Chronic appearance occurs as a result of improper treatment of the acute, in which the entire mucosa of the bladder is affected by inflammation. Symptoms of chronic cystitis are the same as in acute.

After realizing that you have acute cystitistreatment should begin with folk remedies, which include hot tea with milk, infusions of herbs (chamomile, St. John's wort, etc.). For acute cystitis, treatment and pills should be selected correctly, to avoid the appearance of a chronic appearance. Therefore, it is best, after discovering the disease, to see a urologist and get a detailed consultation on the choice of medicines and the method of treatment.

There are times when there is no opportunity to visitspecialist, and the pain is becoming more intolerant. The best way out of this situation is to take the tablets. To alleviate the pain caused by acute cystitis, you should take a no-shpa, which is recommended several times a day for 1-2 tablets. A good remedy is phytosilin, which should be taken strictly according to the instructions. In addition to the listed products, ketonal and monural are good analgesics for acute cystitis. The intake of these tablets is easily tolerated and resolved even during pregnancy. In addition, if properly administered, they do not cause side effects and the effect manifests itself after 1 tablet. If you have chronic cystitis treatment and tablets at home can only help for a short time, making it easier to feel the pain. In chronic form it is recommended to take no-shpa, cystone and phytolysin. It is impossible to recover completely from chronic cystitis with the help of these medicines, therefore, it is better to contact a specialist who will prescribe a course of treatment.

For getting rid of cystitis therapiesare selected and conducted exclusively under the guidance of a physician. These include laser treatment, magnetotherapy, the use of medications and others. Also, in chronic cystitis, treatment and tablets may consist of such agents as prednisolone, hydrocortisone, the use of heparin therapy, which include infusion therapy and instillation. In addition, often used drugs of silver, sea buckthorn oil, vaseline oil, liniment dibuzol, fish oil and methyluracil.

In medicine, cases are very commoninterstitial cystitis treatment and tablets, which include physiotherapeutic procedures (diathermy, ultrasound, electrostimulation, electrophoresis), novocain blockades, taking analgesics (meloxicam, levomethadone, metamizole, diclofenac, etc.), antihistamines (loratadine, suprastin and prednisolone ), anidepressants (doxepin and amitriptyline) and antagonists (ranitidine, cimetidine, famotidine). Often this form of cystitis leads to surgical intervention, when it becomes necessary to perform ileacioplasty, unilateral nephrostomy and ureteroanastomosis.

To avoid serious consequences whena symptom of cystitis is recommended immediately to see a doctor. The specialist will help to study the degree of the disease and prescribe the right treatment that will help cure cystitis in the shortest time and effectively.

</ p>>
Read more: