/ / Diät zum Abnehmen von Beinen und Oberschenkeln: schlank vor den Augen!

Diät zum Abnehmen von Beinen und Oberschenkeln: schlank vor den Augen!

Der Bauch und die Oberschenkel sind der problematische TeilDer Körper, in dem sich überschüssiges Fett ansammelt. Die Gründe dafür sind Stress, ein abnormaler Stoffwechsel, fetthaltige Nahrung, übersättigt mit schädlichen Komponenten und natürlich eine sitzende Lebensweise. All dies wirkt sich negativ auf die Figur aus: Die Haut verliert ihre frühere Elastizität und ihr Durchhängen, während sie den Bauch- und Taillenbereich schwimmt. Gleichzeitig sind diese Zonen für das andere Geschlecht sehr attraktiv. In der Regel achten Männer auf sie. Wie sexy diesen heißen Sommer aussehen? Welche Diät zum Abnehmen der Beine und Oberschenkel hilft am effektivsten, um Ihren Körper zu Schönheit und Gesundheit zu bringen?

Diät zum Abnehmen von Beinen und Oberschenkeln

Gemüse, Obst und Getreide

Manchmal gehen wir so in uns hinein, dass wir es nicht bemerken,Welche Art von Leben beginnen wir zu führen. Sieh dich von der Seite an. Überarbeiten Sie Ihre Ernährung. Die beste Diät zur Gewichtsabnahme Beinen und Schenkeln - eine Reduzierung des Verbrauchs von Kohlenhydraten und Eiweiß (bis zu 25 Gramm pro Tag). Es ist für Frauen geeignet, die einen birnenförmigen Körper haben. Vergessen Sie saure Sahne, Chips, Eis, fettes Fleisch, Butter, sowie über all süß, salzig und würzig. Ihre Ernährung sollte bestehen aus frischem Obst, Getreide, Gemüse, Reis, mageres Fleisch und Marmeladen. Zur gleichen Zeit, essen Sie oft, aber nicht genug. Dies wird die Größe Ihres Magens reduzieren. Der Körper wird in Kürze beginnen akkumulierte Fett zu verbrennen, und Sie werden stroynet. Eine Diät Gewicht für die Beine zu verlieren und Oberschenkel trug schnell Früchte, ist in Ihrer täglichen Routine-Übung. Hilfreich kann zum Beispiel Schwimmen, Aerobic, Tanzen, Laufen sein. Wir machen Sie auf eine konkrete Variante der Gewichtsabnahme für den unteren Teil des Körpers aufmerksam.

Diät, die Schenkel abnimmt
Diese Diät zur Gewichtsabnahme in kurzer Zeitwird mit Übergewicht fertig und wird Ihre Beine und Hüften elastisch machen. Aber du wirst fast das Essen vergessen. Ihre tägliche Ernährung sollte 1200 kcal nicht überschreiten. Mehl und frittierte Produkte, Zucker sowie Produkte, die es enthalten, vollständig ausschließen. Darüber hinaus trinken Sie jeden Tag mindestens 1,5 Liter Wasser, einschließlich Kräutersud und Säfte. Sie können sich für jeden Tag ein Menü zusammenstellen. Es kann solche Produkte einschließen: Kefir, Obst in gekochter und frischer Form, Schwarzbrot, Pilze, Käse, Buchweizen, trockener Wein, frisches oder gedünstetes Gemüse.
Diät zur Gewichtsreduktion

Abnehmen auf Wassermelonen

Eine weitere Hochleistungsdiät zur GewichtsreduktionHüften basieren auf Wassermelonen. Sie entfernen perfekt die Flüssigkeit aus dem Körper und helfen, überschüssiges Gewicht loszuwerden. Nach einer Weile wird Ihre Haut wieder elastisch und die Hüften und Beine werden schlank. Achten Sie auch auf die Melone - das ist ein wunderbares Diätprodukt. Es riecht nicht nur unvergleichlich und einzigartig im Geschmack, sondern hat auch medizinische Eigenschaften. Melone wird leicht vom Körper aufgenommen, entfernt hervorragend Schlacke und wirkt gegen Verstopfung. Welche Diät du auch wählst, du solltest verstehen, dass eine Diät zum Abnehmen deiner Beine und Oberschenkel nur dann erfolgreich sein wird, wenn du Schokolade, Kaffee, Spirituosen, würzige Gewürze und fettige Speisen komplett aufgibst. In Ihrer Ernährung müssen unbedingt Gemüse und Obst vorhanden sein: Kohl, grüne Äpfel, Gurken, Avocados, Zucchini und so weiter. Nur so kannst du schlank und attraktiv werden.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Diet for slimming legs and thighs: slim in front of your eyes!

Diet for slimming legs and thighs: slim in front of your eyes!

The abdomen and thighs are the problematic partThe body where excess fat accumulates. The reasons for this are stress, an abnormal metabolism, fatty foods, oversaturated with harmful components and, of course, a sedentary lifestyle. All this negatively affects the figure: the skin loses its former elasticity and sagging, while swims the abdomen and waist area. At the same time, these zones are very attractive for the opposite sex. As a rule, men pay attention to them. How to look sexy this hot summer? What diet for slimming your legs and thighs will most effectively help bring your body to beauty and health?

diet for slimming legs and thighs

Vegetables, fruits and cereals

Sometimes we so go into ourselves that we do not notice,what way of life we ​​start to lead. Look at yourself from the side. Revise your diet. The best diet for slimming legs and thighs is to reduce carbohydrate and protein intake (maximum 25 grams per day). It is suitable for women who have a pear-shaped physique. Forget about sour cream, chips, ice cream, fatty meat, butter, as well as everything sweet, salty and spicy. Your diet should consist of fresh fruits, cereals, vegetables, rice, lean meats and jams. At the same time, eat often, but not enough. This will reduce the size of your stomach. The body will soon begin to burn the accumulated fats, and you will grow slimmer. And in order for the diet to lose weight legs and hips faster to bear fruit, include in your daily routine of physical exercises. Useful can be, for example, swimming, aerobics, dancing, running. We bring to your attention a concrete variant on weight loss for the lower part of the body.

diet slimming thighs
This diet for weight loss in a short timewill cope with excess weight and will make your legs and hips elastic. But you will almost forget about food. Your daily diet should not exceed 1200 kcal. Completely exclude flour and fried products, sugar, as well as products containing it. In addition, every day, drink at least 1.5 liters of water, including herbal decoctions and juices. You can make yourself a menu for each day. It can include such products: kefir, fruit in cooked and fresh form, black bread, mushrooms, cheese, buckwheat, dry wine, fresh or stewed vegetables.
diet for weight loss

Lose weight on watermelons

Another high-performance diet for weight losships are based on watermelons. They perfectly remove the liquid from the body and help get rid of excess weight. After a while, your skin will regain elasticity, and the hips and legs will become slim. Pay also your attention to the melon - this is a wonderful dietary product. It not only smells incomparable and unique in taste, but also has medicinal properties. Melon is easily absorbed by the body, it excellently removes slag and is effective for constipation. Whichever diet you choose, you should understand that a diet for slimming your legs and thighs will be successful only if you completely give up chocolate, coffee, spirits, spicy spices and fatty foods. In your diet must certainly be present vegetables and fruits: cabbage, green apples, cucumbers, avocados, zucchini and so on. Only in this way can you become slim and attractive.

</ p>>
Read more: