/ / Das Medikament "Alpha D3-Teva": Bewertungen und Gebrauchsanweisungen

Das Medikament "Alpha D3-Teva": Bewertungen und Gebrauchsanweisungen

Die Droge "Alpha D3-Teva" bezieht sich aufMedikamente, die den Austausch von Phosphor und Kalzium im Körper regulieren, ihre Absorption im Darm erhöhen, den Gehalt an Mineralien im Knochengewebe erhöhen und das Niveau des Parathormons im Blut normalisieren.

Das Medikament ist in Form von Kapseln für den internen Gebrauch.

Eigenschaften des Medikaments "Alpha D3-Teva"

Die Überprüfungen zeigen eine hohe Wirksamkeit des Mittels,das metabolisiert Vitamin D3, umgewandelt in Knochengewebe und Leber in Calcitriol und spielt eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Homöostase von Phosphor und Kalzium im Körper.

Medikament "Alfa-D3-Teva" normalisiert das GleichgewichtKalzium und stellt seine notwendige Konzentration wieder her, dadurch werden die Knochen gestärkt und die Wahrscheinlichkeit von Brüchen verringert. Mit der Verwendung des Medikaments nimmt die Schwere der Knochen- und Muskelschmerzen, die aus den Verletzungen des Phosphor- und Kalziumstoffwechsels resultieren, ab, die Muskelaktivität und die Kraft erhöhen sich, die Koordination der Bewegungen normalisiert sich.

Im Gegensatz zu natürlichem natürlichem Vitamin D3Die Umwandlung der Substanz "Alpha D3-Teva" erfolgt nicht in den Nieren, so dass das Medikament für Patienten mit Nierenerkrankungen sowie für Osteoporose, begleitet von einer verminderten Aktivität der renalen 1-Alpha-Hydroxylase, sicher ist.

Indikationen für die Einnahme von Medikamenten "Alpha D3-Teva"

Bewertungen von Therapeuten empfehlen die VerwendungMedizin für hypophosphatämische Vitamin D-resistente Rachitis, Hypoparathyreoidismus. Es werden Kapseln mit Osteodystrophie eingenommen, die sich vor dem Hintergrund einer chronischen Niereninsuffizienz entwickelt, sowie bei Osteomalazie, die auf eine geringe Absorption während eines Post-Gastroektomiesyndroms oder einer Malabsorption zurückzuführen ist.

Mit Steroid, postmenopausal, senil undAndere Arten von Osteoporose sind auch verschriebene Medikamente "Alpha D3". Die Anleitung enthält Informationen über die medikamentöse Behandlung von älteren Patienten, die Medikamente zur Stärkung der Knochen erhalten, um die Koordination wiederherzustellen. Infolge seiner Anwendung nehmen Knochen- und Muskelschmerzen ab. Kapsel-Empfang ist angezeigt, wenn Alpha-1-Globuline im Blut erhöht sind. Das Medikament gibt eine gute Wirkung bei der Behandlung von Rachitis-ähnlichen Erkrankungen, die eine Korrektur des Metabolismus von Phosphor und Calcium erfordern.

Kontraindikationen für die Einnahme der Medizin "Alpha D3-Teva"

Experten empfehlen nicht zu verwendenMedizin für Hyperphosphatämie, Hyperkalzämie, Hypermagnesia (erhöhter Gehalt an Phosphor, Magnesium oder Kalzium im Körper). Verschreiben Sie keine Behandlung bei Patienten mit Übersättigung des Körpers mit Vitamin D bis zur Intoxikation sowie mit einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber dieser Substanz.

Kontraindikationen sind Überempfindlichkeit und Unverträglichkeit gegenüber den Körperbestandteilen des Arzneimittels (Alfacalcidol oder Hilfsstoffe).

Es ist verboten, das Medikament für die Brust zu verwendenFütterung. In der Regel wird dieses Arzneimittel erst nach sechs Jahren bei Kindern mit einem Körpergewicht von mehr als 20 kg verschrieben. Während der Schwangerschaft wird nur dann behandelt, wenn es absolut notwendig ist und mit der Gewissheit, dass die Vorteile der Anwendung des Medikaments das mögliche Risiko von Fehlbildungen in der fetalen Entwicklung übersteigen.

Nebenwirkungen des Medikaments "Alpha D3-Teva"

Bewertungen Patienten, die die Droge verwendeten, sprechen darüberdas Vorhandensein von Nebenwirkungen. In einigen Fällen kann eine Hyperkalzämie während der Behandlung auftreten, Übelkeit, trockener Mund, Erbrechen, allgemeine Schwäche. Bei Patienten nach der Einnahme von Medikamenten, Sodbrennen, Durchfall oder Verstopfung kann Anorexie beobachtet werden.

Viele Menschen in ihren Antworten über die Kapseln von "Alpha D3" sprechen über das Auftreten von unangenehmen Empfindungen in der epigastrischen Region, starke Schläfrigkeit, Schwindel.

Nebenwirkungen äußern sich in der FormTachykardie, allergische Reaktionen (Juckreiz, Schwellung, Rötung), anaphylaktischer Schock durch die Wirkung der Hilfssubstanz, Erdnussbutter, und das Auftreten moderater Schmerzen in den Gelenken, Knochen und Muskeln.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / The drug "Alpha D3-Teva": reviews and instructions for use

The drug "Alpha D3-Teva": reviews and instructions for use

The drug "Alpha D3-Teva" refers tomedicines that regulate the exchange of phosphorus and calcium in the body, increasing their absorption in the intestine, increasing the content of minerals in the bone tissue and normalizing the level of parathyroid hormone in the blood.

The medicine is in the form of capsules for internal use.

Properties of the drug "Alpha D3-Teva"

The reviews indicate a high effectiveness of the remedy,which metabolizes vitamin D3, transformed in bone tissues and liver into calcitriol and plays an important role in the regulation of the homeostasis of phosphorus and calcium in the body.

Medication "Alfa-D3-Teva" normalizes the balancecalcium and restores its necessary concentration, thereby strengthening the bones and reducing the likelihood of fractures. With the use of the drug, the severity of bone and muscle pains resulting from violations of phosphorus and calcium metabolism decreases, muscle activity and strength increase, coordination of movements comes to normal.

In contrast to natural natural vitamin D3the transformation of the substance "Alpha D3-Teva" is not done in the kidneys, so the drug is safe for patients with kidney pathologies, as well as for osteoporosis, accompanied by a decreased activity of renal 1-alpha-hydroxylase.

Indications for taking medication "Alpha D3-Teva"

Reviews of therapists recommend usingmedicine for hypophosphatemic vitamin D-resistant rickets, hypoparathyroidism. Capsules are taken with osteodystrophy, which develops against a background of chronic renal insufficiency, as well as in osteomalacia, which is due to a low level of absorption during post-gastroectomy syndrome or malabsorption.

With steroidal, postmenopausal, senile andOther types of osteoporosis are also prescribed medication "Alpha D3". The instruction contains information about treatment by medication of elderly patients who receive medication to strengthen bones, restore coordination. As a result of its application, bone and muscle pains decrease. Capsule reception is indicated when alpha 1 globulins are elevated in the blood. The drug gives a good effect in the treatment of rachitis-like diseases, requiring correction of the metabolism of phosphorus and calcium.

Contraindications to taking the medicine "Alpha D3-Teva"

Experts do not recommend usingmedicine for hyperphosphatemia, hypercalcemia, hypermagnesia (increased content of phosphorus, magnesium or calcium in the body). Do not prescribe treatment for patients with oversaturation of the body with vitamin D, up to intoxication, as well as with increased sensitivity to this substance.

Contraindications include hypersensitivity and intolerance to the body components of the medication (alfacalcidol or excipients).

It is forbidden to use the drug for breastfeeding. In general, this medicine is prescribed only after six years with a body weight of more than 20 kg. During pregnancy, treatment is performed only when absolutely necessary and with the certainty that the benefits of using the medication will exceed the possible risk of abnormalities in fetal development.

Side effects of the drug "Alpha D3-Teva"

Reviews patients who used the drug, talk aboutthe presence of side effects. In some cases, hypercalcaemia may occur during treatment, nausea, dry mouth, vomiting, general weakness. In patients after using the medication, heartburn, diarrhea or constipation, anorexia can be observed.

Many people in their responses about the capsules of "Alpha D3" talk about the occurrence of unpleasant sensations in the epigastric region, severe drowsiness, dizziness.

Side effects are manifested in the formtachycardia, allergic reactions (itching, swelling, redness), anaphylactic shock caused by the action of the drug's auxiliary substance, peanut butter, and the appearance of moderate pain in the joints, bones and muscles.

</ p>>
Read more: