/ / Vorbereitung "Prostacor". Anweisungen

Die Droge "Prostacor". Anweisungen

Prostatitis ist eine moderne männliche Krankheit, dieFortschritte in unserer Gesellschaft mit großer Geschwindigkeit. Für viele ist diese Diagnose fast ein Urteil. Jedoch drängen Ärzte Männer, ruhig zu bleiben und autoritativ zu sagen, dass Prostatitis nicht so schlecht ist, wie einige denken. Ja, diese Krankheit verursacht Unbehagen, Unbehagen und Minderwertigkeitsgefühle, aber im Gegensatz zu anderen komplexen Krankheiten ist Prostatitis leicht behandelbar. Heute gibt es eine Reihe von Medikamenten, die sich seit langem im Kampf gegen das männliche Leiden bewährt haben. Dazu gehört das russische Mittel Prostakor. Die Anweisung beschreibt es als eine Medizin natürlichen Ursprungs. Tatsächlich umfasst die Zusammensetzung des Arzneimittels Substanzen, die von Rindern aus der Prostata erhalten werden. Diese Substanzen, so der russische Hersteller, helfen, das Phänomen der Prostatitis effektiv zu bekämpfen.

Die Medizin "Prostacor", deren Anweisungist eingebettet in Kartonverpackungen, bezieht sich auf Medikamente, die die Urodynamik korrigieren und den Stoffwechsel in den Geweben des männlichen Geschlechtsorgans positiv beeinflussen. "Prostakor" wird als weißes oder gelbliches Pulver in Ampullen zur Herstellung einer Injektionslösung freigesetzt. Die Lösung wird intramuskulär verabreicht. In jeder Ampulle werden 5 mg des Wirkstoffs aus der Prostata von Tieren gewonnen, und die Hilfssubstanz ist Glycin. In einer Packung - 10 Ampullen, 5 in jeder Umrissverpackung der Medizin "Prostacor". Die Anweisung wird durch das Vorhandensein eines Ampullenmessers (Vertikutierer) in der Schachtel ergänzt, was das Öffnen einer Glasampulle wesentlich erleichtert.

Wie funktioniert Prostacor?

Erstens reduziert es Ödeme in den GewebenProstata, zweitens, reduziert die Anzahl der Leukozyten in den Geschlechtsorganen und drittens normalisiert die sekretorische Aktivität der Zellen. Das Medikament "Prostacor" wird auch zur Vorbeugung von Thrombosen und zur Stimulierung des Muskeltonus in der Blase verwendet. Bis jetzt ist leider außer intramuskulär keine andere Art der Verabreichung des Präparats "Prostacor" erfunden worden. Kerzen würden zur leichteren Behandlung verwendet, aber das Medikament in einer solchen Darreichungsform wird nicht freigesetzt. Nicht nur bei chronischer Prostatitis, sondern auch in der postoperativen Phase zeigten Prostacor-Patienten Komplikationen nach Prostataoperationen. Die Anweisung warnt davor, dass bei einer Allergie oder einer individuellen Intoleranz diese nicht genommen werden sollte. Und wenn die Allergie im Laufe der langdauernden Aufnahme der Vorbereitung aufgetaucht ist, muss man abbrechen. Allergische Reaktionen - dies ist eine der möglichen Nebenwirkungen des Medikaments. Es wurden keine anderen während des Gebrauchs der Droge gefunden. Die tägliche Dosis des Medikaments beträgt 5-10 mg, das heißt, ein oder zwei Ampullen gleichzeitig, einmal am Tag. Pulver in Ampullen wird verdünnt, indem man 1 ml Wasser, fiz. Lösung oder Novocain.

Dauer der Behandlung mit dem Medikament kanndauert bis zu 10 Tagen und hängt vom Allgemeinzustand, dem Vorhandensein von Verbesserungen, einer positiven oder negativen Bewertung der Wirksamkeit der Behandlung ab. Wenn der Arzt es für notwendig hält, kann er nach einem Monat oder sechs Monaten eine zweite Behandlung mit dem Medikament verschreiben. Bei der Behandlung einer Droge ist es wichtig, sich an eine Grundregel zu erinnern: Prostacor und Alkohol sind inkompatibel. Die gleichzeitige Verwendung dieser beiden Komponenten kann zu unerwünschten und sogar irreversiblen Folgen führen. Kaufen Sie das Medikament "Prostakor" in der Apotheke kann nur von einem Arzt verschrieben werden, trotz der Tatsache, dass es kein Psychopharmakon ist und nicht süchtig macht. Übrigens ist bis heute kein Analogon zu dem Präparat "Prostacor" gefunden worden, das es einzigartig und allgemein einzigartig macht.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Preparation "Prostacor". Instructions

The drug "Prostacor". Instructions

Prostatitis is a modern male disease thatprogresses in our society with great speed. For many, this diagnosis is almost a verdict. However, doctors urge men to remain calm, authoritatively stating that prostatitis is not as bad as some think. Yes, this disease causes discomfort, discomfort and feelings of inferiority, but, unlike other complex diseases, prostatitis is easily treatable. Today, there are a number of drugs that have long been proven effective in fighting the male ailment. These include the Russian remedy Prostakor. The instruction describes it as a medicine of natural origin. Indeed, the composition of the drug includes substances obtained from cattle from the prostate gland. These substances, according to the Russian manufacturer, help effectively combat the phenomenon of prostatitis.

The medicine "Prostacor", the instruction of whichis embedded in cardboard packaging, refers to drugs that correct urodynamics and positively influence the metabolism in the tissues of the male sexual organ. "Prostakor" is released as a white or yellowish powder in ampoules for the preparation of an injection solution. The solution is administered intramuscularly. In each ampoule are 5 mg of the active substance obtained from the prostate of animals, and the auxiliary substance is glycine. In one pack - 10 ampoules, 5 in each outline package of the medicine "Prostacor". The instruction is supplemented by the presence in the box of an ampoule knife (scarifier), which greatly facilitates the process of opening a glass ampoule.

How does Prostacor work?

First, it reduces edema in the tissuesprostate gland, secondly, reduces the number of leukocytes in the genital organs, and, thirdly, normalizes the secretory activity of cells. The drug "Prostacor" is also used for the prevention of thrombosis and as a means of stimulating the tone of the muscles of the bladder. So far, unfortunately, except for intramuscular, no other way of administering the preparation "Prostacor" has been invented. Candles would be used for treatment easier, but the drug in such a dosage form is not released. Not only with chronic prostatitis, but also in the postoperative period, those who developed complications after prostate surgery showed Prostacor. The instruction warns that if there is an allergy or an individual intolerance, it should not be taken. And if the allergy has appeared in the course of long reception of a preparation it it is necessary to cancel. Allergic reactions - this is one of all possible side effects of the drug. There were no others found during the use of the drug. The daily dose of the drug is 5-10 mg, that is, one or two ampoules at a time, once a day. Powder in ampoules is diluted, adding to it 1 ml of water, fiz. solution or novocaine.

Duration of treatment with the drug maylast up to 10 days and depends on the general condition, the presence of improvements, a positive or negative evaluation of the effectiveness of treatment. If the doctor deems it necessary, he can prescribe a second course of treatment with the drug after a month or six months. When treating a drug, it is important to remember one basic rule: the Prostacor and alcohol are incompatible. The use of these two components at the same time can lead to undesirable and even irreversible consequences. Buy the drug "Prostakor" in the pharmacy can only be prescribed by a doctor, despite the fact that it is not a psychotropic drug and is not addictive. By the way, to this day there has not been found any analogue of the preparation "Prostacor", which makes it unique and in general the only one of its kind.

</ p>>
Read more: