/ / Wir zählen, wie viele Zigarettenpackungen im Block sind

Wir zählen, wie viele Zigarettenpackungen im Block sind

Sehr oft, auf einer fremden Tour,Der Tourist ist mit Zollbeschränkungen bei der Abreise konfrontiert. Diese Grenzwerte beziehen sich in erster Linie auf Alkohol und Tabakprodukte. Und wenn alles klar ist mit Alkohol, wie jeder sich selbst achtet Experte Wein und Wodka weiß, dass die übliche Flasche Wodka, Whisky oder Gin 0,5 Liter des Produkts enthält, und eine Grenze von 5 Litern stellt nur 10 Flaschen, mit Tabakprodukten ist nicht so einfach .

Die Anforderungen einiger Länder reichen von 300 bis 500 Stück Tabak pro Person, so dass es überflüssig sein wird zu wissen, wie viele Zigarettenpackungen in dem Block sind.

Wie groß ist der Zigarettenblock?

Ein Zigarettenblock ist ein Kartonbehälter, der ineine Zigarettenschachtel, mit Plastikfolie bedeckt. Die Größe des Zigarettenblocks hängt direkt von der Anzahl der Standardverpackungen ab und ist parametrisch ein rechteckiges Parallelepiped mit Seiten von 430 mm Länge, 46 mm Breite und 88 mm Höhe. Mit "Standardverpackung" ist in diesem Fall eine Kartonverpackung mit einem Cabrioverdeck gemeint, die Zigaretten der King Size (Länge 84 mm und Durchmesser 7,8 mm) enthält.

Blockgröße von Zigaretten

Zählen Sie die Pakete im Block

Um zu bestimmen, wie viele Zigarettenpackungen in einem Block sind,Beachten Sie, dass die Standard-Zigarettenpackung für 20 Zigaretten ausgelegt ist. Und die Einheit enthält 10 solcher Pakete, die in 2 Reihen angeordnet sind. Folglich bieten Hersteller eine Einheit an, die 200 Produkte in 10 Packungen enthält.

Einige Ausnahmen von den Regeln

Es ist jedoch nicht immer möglich, so eindeutig zu berechnen,wie viele Zigarettenpackungen im Block. Einige exklusive Marken von Tabakprodukten werden in Nicht-Standard-Packungen hergestellt und haben eine Stückzahl von 25 bis 40 Stück. Solche Ausnahmen sind jedoch selten, da in der normalen Praxis die Standardgröße des Pakets betrachtet wird, auf deren Grundlage gezählt wird, wie viele Pakete in einem Block eines bestimmten Herstellers enthalten sind.

wie viele Zigarettenpackungen im Block

Übrigens gibt es eine Meinung, dass bei der EntwicklungParameter der Verpackung von Tabakerzeugnissen wurden die Abmessungen der Kartuschenkartusche zugrunde gelegt, die 200 Einheiten zur Zerstörung eines Zuges von 9 Angreifern mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% plus 2 Kugeln "für sich selbst" enthielt. By the way, und der Durchmesser der Zigarette entspricht voll und ganz dem Durchmesser der Patrone.

Die philisterhafte Annäherung an ihre Quantität in einer Packungverfolgt die Beziehung zwischen der durchschnittlichen Intensität des Rauchens - etwa 20 Stück pro Tag für einen erwachsenen Mann - mit der idealen Anzahl von Zigaretten in einer Packung. Diese Theorie hat jedoch keine eindeutige wissenschaftliche Begründung, und in diesem Fall wird die Information darüber, wie viele Zigarettenpackungen in dem Block den Raucher erregen, nur von dem Punkt der direkten Schädigung der Tabakgesundheit ausgehen.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / We count how many packets of cigarettes in the block

We count how many packets of cigarettes in the block

Very often, going on a foreign tour,The tourist faces customs restrictions on departure. These limits relate primarily to alcohol and tobacco products. And if everything is clear with alcohol, since every self-respecting wine and vodka expert knows that an ordinary bottle of vodka, whiskey or gin contains 0.5 liters of product, and a limit of 5 liters means literally 10 bottles, with tobacco products everything is not so simple .

The requirements of some countries range from 300 to 500 pieces of tobacco per person, so it will be superfluous to know how many packs of cigarettes in the block.

What is the size of the cigarette block?

A block of cigarettes is a cardboard container, containing ina cigarette pack, covered with plastic film. The size of the cigarette block directly depends on the number of standard packs and is parametrically a rectangular parallelepiped with sides of 430 mm in length, 46 mm in width and 88 mm in height. By "standard pack" in this case is meant a cardboard package with a convertible top, which includes cigarettes of King Size (length 84 mm and diameter 7.8 mm).

block size of cigarettes

Count the packets in the block

To determine how many packs of cigarettes in a block,note that the standard cigarette pack is designed for 20 type cigarettes. And the unit contains 10 such packs, arranged in 2 rows opposite each other. Consequently, manufacturers offer for sale a unit containing 200 products in 10 packs.

Some exceptions to the rules

However, it is not always possible to calculate so unequivocally,how many packs of cigarettes in the block. Some exclusive brands of tobacco products are produced in non-standard packs and number from 25 to 40 pieces. But such exceptions are rare, because in normal practice, the standard size of the packet is considered, on the basis of this, it is counted how many packs are contained in a block of a particular manufacturer.

how many packs of cigarettes in the block

By the way, there is an opinion that when developingparameters of the packaging of tobacco products, the dimensions of the box of cartridges were taken as the basis, which included 200 units for the destruction of a platoon of 9 attackers with a probability of 50%, plus 2 bullets "for themselves." By the way, and the diameter of the cigarette fully corresponds to the diameter of the cartridge.

The philistine approach to their quantity in a packtraces the relationship between the average intensity of smoking - about 20 pieces per day for an adult male - with the ideal number of cigarettes in a pack. However, this theory does not have a clear scientific justification, and in this case, information about how many packets of cigarettes in the block will excite the smoker only from the point of direct harm to tobacco health.

</ p>>
Read more: