/ Pfannkuchen mit Hüttenkäse rühren

Pfannkuchen mit Hüttenkäse backen

Gefüllte Pfannkuchen sind sehr "praktisch"Gericht. Erstens kann es im Voraus vorbereitet und eingefroren werden, das heißt, Sie werden immer eine "strategische Reserve" zur Hand haben, falls unerwartete Besucher ankommen oder es keine Zeit zum Kochen gibt. Und zweitens, Pfannkuchen, wie Kuchen, können Sie mit fast jeder Füllung kochen. Gefüllte Pfannkuchen können Snack oder Dessert sein, und wenn Sie mit Fleisch gefüllt sind, erhalten Sie ein komplettes Gericht zum Mittag- oder Abendessen.

Heute erzählen wir Ihnen, wie man Pfannkuchen zubereitetHüttenkäse. Der ganze Prozess des Kochens dieses Gerichtes kann in zwei Phasen unterteilt werden. Auf dem ersten von ihnen werden wir die Pfannkuchen selbst kochen. Und auf der zweiten - wir bereiten die Füllung vor und wickeln sie in Pfannkuchen ein.

Zum Füllen eignen sich dünne Pfannkuchen,aus frischem Teig zubereitet. Sicherlich hat jeder Koch sein eigenes Rezept zum Backen solcher Pfannkuchen. Jemand bevorzugt Joghurt für die Herstellung von Teig, jemand hält ihn für einen obligatorischen Zusatz zur Mehlstärke. Nun, für Anfänger bieten wir ein einfaches Rezept für feine Pfannkuchen.

Nimm zwei Gläser Milch, füge zwei hinzuein Löffel Zucker und ein Drittel Teelöffel Salz. Lass uns zwei Eier in dieselbe Schüssel geben. All dies wird mit einem Mixer gemischt und wir beginnen Mehl hinzuzufügen, es wird zwei Gläser brauchen. Mischen Sie den Teig weiter mit einem Mixer, fügen Sie drei Löffel Pflanzenöl und einen halben Löffel Soda hinzu, die mit Essig gelöscht werden müssen.

Der Teig ist fertig, Sie können mit dem Backen von Pfannkuchen beginnen. Ihr Ofen ist bequemer in speziellen Pfannen mit niedrigen Seiten und Antihaftbeschichtung. Gebackene Pfannkuchen stapeln einen Stapel auf einer Platte.

Jetzt müssen wir die Füllung vorbereiten. Es sollte bemerkt werden, dass Pfannkuchen mit Hüttenkäse nicht nur süß, sondern auch Snack-Bars gemacht werden können.

Bereiten wir die gesalzenen Füllungen vorein halbes Kilogramm Hüttenkäse, mischen Sie es mit einem geschlagenen Ei, Salz und Grüns. Wenn die Füllung etwas trocken ist, können Sie etwas Sauerrahm oder Mayonnaise hinzufügen. Wenn gewünscht, können Sie Hüttenkäse mit geriebenem Käse im Verhältnis von zwei zu eins mischen.

Aber auch Pfannkuchen mit Hüttenkäse werden oft mit gekochtsüße Fülloption. Das einfachste Rezept für seine Zubereitung ist, dass der Hüttenkäse mit geschlagenen Eiern und Zucker gemischt wird. Für ein halbes Kilo Hüttenkäse braucht man ein Ei und etwa ein Glas Zucker, jedoch ist die letzte Zutat besser zuzugeben. Um der Füllung Geschmack zu verleihen, können Sie Vanillezucker, Zimt oder eine Zitrusschale hinzufügen.

Pfannkuchen mit Quark sind sehr lecker,wenn Früchte oder Beeren als Zusatz zur Füllung verwendet werden. Sie können zum Beispiel Rosinen oder getrocknete Aprikosen zu Hüttenkäse hinzufügen. Um dies zu tun, sollten getrocknete Früchte gewaschen und in kochendes Wasser eingeweicht werden, um sie weicher zu machen. Dann werden die Rosinen auf einem Sieb ausgebreitet, um das Glas zu wässern und der Quarkmasse hinzuzufügen.

Kann zum Füllen und Füllen verwendet werdenfrische Beeren und Früchte. Zum Beispiel sind Pfannkuchen mit Quark und Erdbeeren sehr lecker. Für eine leckere Füllung den Quark mit der Kondensmilch vermischen, die Erdbeeren in Stücke schneiden und vorsichtig mit der Quarkmasse vermischen. Sie können für die Zubereitung von Füllungen und anderen Beeren oder Früchten verwenden.

Also, wir haben Pfannkuchen und Füllung, wir fangen ander Prozess der Füllung. Wir nehmen einen Pfannkuchen, legen einen Löffel Füllung darauf und schalten ihn aus. Collapse ein Pfannkuchen kann ein Umschlag oder eine Röhre sein, jemand wie es.

Fertig-Pfannkuchen gefüllt mit Hüttenkäse, brauchen SieIn einer Pfanne mit Butter anbraten und wenden, so dass die Kruste von beiden Seiten entsteht. Sie können auch vorbereitete Pfannkuchen im Ofen backen, auf ein gefettetes Backblech legen und das Top mit saurer Sahne leicht salben.

Und Sie können, mit den Vorbereitungen, schnell kochenPfannkuchen Kuchen. Dafür ist es bequemer, eine geteilte Form zu verwenden, aber Sie können auch eine Bratpfanne verwenden. Wir geben Pfannkuchen in Form, wie Torten für Kuchen, und vermengen sie mit einer dünnen Schicht Füllung. Den Kuchen mit Sauerrahm oder Butter belegen und in den Ofen geben. Sobald die Spitze rosig wird - fertig. Wir extrahieren unser "Kunstwerk" aus dem Ofen und schneiden es wie Kuchen in Sektoren. Wir servieren Tee oder Kaffee.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Stir pancakes with cottage cheese

Bake pancakes with cottage cheese

Stuffed pancakes are very "convenient"dish. Firstly, it can be prepared in advance and frozen, that is, you will always have a "strategic reserve" at hand in case unexpected visitors arrive or there is no time for cooking. And secondly, pancakes, like pies, you can cook with almost any filling. Stuffed pancakes can be snack or dessert, and if stuffed with meat, you get a full dish for lunch or dinner.

Today we will tell you how to prepare pancakes withcottage cheese. The whole process of cooking this dish can be divided into two stages. On the first of them we will cook the pancakes themselves. And on the second - we will prepare the filling and wrap it in pancakes.

For filling, thin pancakes are suitable,prepared from fresh dough. Surely every cook has his own recipe for baking such pancakes. Someone prefers to use yogurt for making dough, someone considers it an obligatory additive to flour starch. Well, for beginners, we will offer a simple recipe for fine pancakes.

Take two glasses of milk, add twoa spoonful of sugar and a third of a teaspoon of salt. Let's put two eggs in the same bowl. All this is mixed with a mixer and we begin to add flour, it will take two glasses. Continuing to mix the dough with a mixer, add three spoons of vegetable oil and half a spoonful of soda, which must be extinguished with vinegar.

The dough is ready, you can start baking pancakes. Their furnace is more convenient in special frying pans with low sides and non-stick coating. Baked pancakes stack a pile on a plate.

Now we need to prepare the filling. It should be noted that pancakes with cottage cheese can be made not only sweet, but also snack bars.

To prepare the salted fillings, let's takehalf a kilo of cottage cheese, mix it with a beaten egg, salt and greens. If the filling is a bit dry, then you can add a little sour cream or mayonnaise. If desired, you can mix cottage cheese with grated cheese in a ratio of two to one.

But still pancakes with cottage cheese are often cooked withsweet filling option. The simplest recipe for its preparation is that the cottage cheese is mixed with whipped eggs and sugar. For half a kilo of cottage cheese you need one egg and about a glass of sugar, however, the last ingredient is better to add to taste. To add flavor to the filling, you can add vanilla sugar, cinnamon or a citrus peel.

Pancakes with cottage cheese are very tasty,if fruit or berries are used as an additive for the filling. For example, you can add raisins or dried apricots to cottage cheese. To do this, dried fruits should be washed and soaked in boiling water to make them softer. Then the raisins are spread on a sieve to make the glass water, and add to the curd mass.

Can be used for filling and fillingfresh berries and fruits. For example, pancakes with cottage cheese and strawberries are very tasty. To make such a delicious filling, mix the cottage cheese with the condensed milk, and cut the strawberries into pieces and gently mix with the curd mass. You can use for the preparation of fillings and other berries or fruits.

So, we have pancakes and stuffing, we startthe process of stuffing. We take one pancake, put a spoonful of stuffing on it and turn it off. Collapse a pancake can be an envelope or a tube, someone like it.

Ready-made pancakes stuffed with cottage cheese, you needfry in a pan with butter, turning over so that the crust is formed from both sides. You can also bake prepared pancakes in the oven, laying them on a greased baking sheet and slightly anointing the top with sour cream.

And you can, with the preparations, quickly cookpancake cake. For this it is more convenient to use a split form, but you can also use a frying pan. We put pancakes into shape, like cakes for cake, sandwiching them with a thin layer of filling. Top our cake with sour cream or butter and send it to the oven. As soon as the top becomes rosy - ready. We extract our "work of art" from the oven and cut it, like cake, into sectors. We serve for tea or coffee.

</ p>>
Read more: