/ / Bunte und zwingende tschetschenische Küche

Bunt und überzeugend tschetschenische Küche

Eine der ältesten Küchen im KaukasusTschetschenische Küche. Es enthält Hammel, Geflügel, Bärlauch, Käse, Hüttenkäse, Kürbis, Mais. Die Hauptzutaten der Küche sind Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln, Thymian und natürlich würzige Gewürze. Gerichte der tschetschenischen Küche sind köstlich, nahrhaft, kalorienreich und leicht vom Körper aufgenommen.

Tschetschenische Küche
Greenery wird zu jedem Gericht hinzugefügt, unabhängig davonJahreszeit. Es ist dem Salz ähnlich, weshalb viele Vitamine in den Gerichten der tschetschenischen Küche enthalten sind. Fleisch wird immer mit Knoblauchgewürz serviert. In jenen Zeiten, in denen es keine Kühlschränke gab und lange Zeit kein Fleisch mehr gelagert werden konnte, trockneten die Tschetschenen Fleisch, das auch eine große Anzahl verschiedener Gerichte produzierte. Im Winter und im frühen Frühling essen die Tschetschenen Karamell und im Sommer - Brennnessel. Es ist erwähnenswert, dass die tschetschenische Küche von Sanftheit und Mäßigung geprägt ist. Dies ist besonders auffällig, wenn man sich die Einwohner der Republik anschaut - unter ihnen gibt es nur wenige Übergewichtige mit Übergewicht. Tschetschenien ist berühmt für seine traditionelle Küche. In verschiedenen Ländern ist auch die tschetschenische Küche sehr beliebt. Rezepte mit einem Foto von vielen Gerichten können in Zeitschriften gefunden werden. Lassen Sie uns einige von ihnen betrachten.

Chechen Rezepte

Plov

Pilaw auf tschetschenische Art zu kochen:

- Reis (600 Gramm);

- ungefähr sechs Gläser Wasser;

- ein halbes Kilo frisches Lammfleisch;

- ein halbes Kilogramm Karotten;

- Zwiebeln (200 Gramm);

- Mastfett (240 Gramm);

- Salz, Pfeffer, Gewürze.

Zuerst muss man den Reis etwas kalt einweichengesalzenes Wasser (ein Esslöffel Salz pro Liter Wasser). Zu dieser Zeit sollte das frische Hammelfleisch in kleine Stücke mittlerer Größe geschnitten werden, in einem Kessel auf geschmolzenem und stark erhitztem fettem Fett, vorher gewürzt, Pfeffer und Würze braten. Zu dem Fleisch sollten Zwiebeln und Karotten hinzugefügt werden, die in Streifen geschnitten wurden. Weiter braten, die Hitze leicht reduzieren. Im Voraus muss man die Brühe aus den Brühe kochen. Diese Brühe wird in einen Kessel mit Fleisch und Gemüse gegossen (in Abwesenheit von Brühe kann Wasser verwendet werden). Dann sollte der eingeweichte Reis hineingelegt, der Topf geschlossen und bei schwacher Hitze etwa 50 Minuten bei Bedarf mit Brühe oder Wasser gekocht werden. Fertiggericht bestreut mit Grüns. So wird Pilaw gekocht, was durch die tschetschenische Küche repräsentiert wird. Rezepte und andere Gerichte sind recht einfach. Hier ist ein weiteres Beispiel.

Kuchen auf MaisbasisMehl, werden Detektiv oder Churek genannt. Für ihre Vorbereitung ist notwendig: Maismehl (20 Gramm), ungefähr hundert Gramm Wasser, Salz (nach Geschmack). Zuerst sieben sie das Mehl. Das Wasser wird dann auf eine Temperatur von etwa 50 ° C erhitzt. Kombiniere das Wasser und Mehl, knete den Teig. Die Standardform wird als eine runde Form angesehen. Es sind diese Kuchen, die aus dem Test gemacht werden. Dicke sollten sie etwa zwei Zentimeter sein. In der Pfanne gießen sie niemals Öl oder Fett - sie backen einfach und kehren sich regelmäßig um. Mit diesen Fladen werden die meisten Gerichte verwendet, auf denen die tschetschenische Küche basiert.

Rezepte der tschetschenischen Küche mit Fotos

Eine weiche, aber reichhaltige Küche von VölkernTschetschenien beeindruckt mit seiner Vielfalt und Tradition. Für diejenigen, die gerne experimentieren, lohnt es sich, einige seiner Gerichte zu probieren, und vielleicht wird die tschetschenische Küche allen Familienangehörigen gefallen und die wichtigste im Haus werden.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Colorful and compelling Chechen cuisine

Colorful and compelling Chechen cuisine

One of the most ancient cuisines in the CaucasusChechen cuisine. It includes mutton, poultry, wild garlic, cheese, cottage cheese, pumpkin, corn. The main ingredients of the cuisine are pepper, garlic, onions, thyme and, of course, spicy seasonings. Dishes of Chechen cuisine are delicious, nutritious, high-calorie and easily absorbed by the body.

Chechen cuisine
Greenery is added to any dish, regardless ofseason. It is akin to salt, which is why a lot of vitamins are in the dishes of Chechen cuisine. Meat is always served with garlic seasoning. In those times when there were no refrigerators and there was nowhere to store meat for a long time, the Chechens dried meat, which also produced a huge number of various dishes. In winter and early spring, the Chechen people eat caramel, and in the summer - nettle. It is worth noting that the Chechen cuisine is characterized by softness and moderation. This is especially noticeable when you look at the inhabitants of the republic - among them there are few obese people with excessive weight. Chechnya is famous for its traditional cuisine. In different countries, Chechen cuisine is also very popular. Recipes with a photo of many dishes can be found in magazines. Let's consider some of them.

chechen recipes

Pilaf

To cook pilaf in the Chechen way:

- rice (600 grams);

- about six glasses of water;

- half a kilo of fresh lamb;

- half a kilogram of carrots;

- onions (200 grams);

- fattening fat (240 grams);

- salt, pepper, seasonings.

First it is necessary to soak the rice in a cold slightlysalted water (one tablespoon of salt per liter of water). At this time, the fresh mutton meat should be cut into small pieces of medium size, fry them in a cauldron on melted and heavily heated fatty fat, pre-seasoned, pepper and seasoning. To the meat should be added onions and carrots pre-cut into strips. Continue to fry, slightly reducing the heat. In advance it is necessary to boil broth from broth bones. This broth is poured into a cauldron with meat and vegetables (in the absence of broth, water can be used). Then there should be put the soaked rice, close the pot and cook on low heat for about 50 minutes, if necessary, adding broth or water. Ready dish sprinkled with greens. This is how pilaf is cooked, which is represented by Chechen cuisine. Recipes and other dishes are quite simple. Here is another example.

Cakes based on cornflour, are called a detective or a churek. For their preparation it is necessary to have: corn flour (20 grams), about one hundred grams of water, salt (to taste). First they sift the flour. The water is then heated to a temperature of about 50 ° C. Combine the water and flour, knead the dough. The standard form is considered to be a round shape. It's these cakes made from the test. Thickness they should be about two centimeters. In the pan, they never pour oil or fat - they simply bake, periodically turning over. With these flat cakes used most of the dishes on which the Chechen cuisine is based.

Chechen cuisine recipes with photos

A soft, but rich enough cuisine of peoplesChechnya impresses with its diversity and traditions. For those who like experiments, it is worth trying some of its dishes, and perhaps the Chechen cuisine will appeal to all family members and become the main one in the house.

</ p>>
Read more: