/ / Restaurant "Tramplin" in Moskau: Menü und Bewertungen

Restaurant "Tramplin" in Moskau: Menü und Bewertungen

Viele Touristen und einige Einwohner Moskaus nichtimmer wissen, wie man eine gute Versorgungseinrichtung für Erholung wählt. Das ist kein Wunder. Denn eine große Anzahl dieser Betriebe, die in unserer Hauptstadt sind, können Sie einfach verloren gehen und nicht das Beste wählen zu können. Wir werden versuchen, Ihnen dabei zu helfen. Heute werden wir über das Restaurant „Springboard“ auf den Sperlingsbergen sprechen. Diese Institution gilt als eine der besten in Moskau. Zahlreiche Bewertungen von Besuchern, die auf dem Internet vorhanden sind, in dieser voll überzeugt.

Restaurant Trampolin

Restaurant "Tramplin" (Moskau): Beschreibung

Welche Eigenschaften sollte die Institution haben?Catering in der Hauptstadt, um sich unter Hunderten von ähnlichen hervorzuheben? Vor allem sollte die Speisekarte abwechslungsreich und schmackhaft sein. Nicht weniger wichtig ist die Atmosphäre, die in der Institution herrscht. Auch auf der Höhe sollte das Niveau der Service und vieles mehr sein. Restaurant "Tramplin" erfüllt voll die wichtigsten Kriterien von Institutionen dieses Niveaus. Besucher, die zum ersten Mal hierher kommen, sind von diesem Ort so fasziniert, dass sie sicher wieder hierher kommen werden. Ein Treffen auf dem Höhepunkt eines Vogelflugs oder eines freundschaftlichen Treffens wird romantisch und unwiederholbar sein. Die Empfindungen, die du hier erlebst, werden einfach magisch sein.

Ein paar Worte über das Innere

Im Restaurant gibt es sechs Säle, in denen, mit einem großenDer Komfort bietet Platz für mehr als dreihundert Personen. Die großen Panoramafenster machen sogar ein normales Essen zu einem festlichen Anlass. Das Interieur wird von ruhigen, warmen Farben dominiert. Holztische und Sessel ermöglichen Ihnen ein Gefühl von Komfort und Wohnkomfort. Und die roten Kissen für Sofas und Sessel betonen die Dekoration der Säle.

ein Sprungbrett auf den Spatzenhügeln

Besonderheiten

Unter den positiven Vorteilen des Restaurants "Tramplin" können Sie folgende Positionen nennen:

  • gemütliche und komfortable Innenausstattung;
  • eigene Räucherkammer;
  • Sommerterrasse;
  • Live-Musik;
  • Wasserpfeife;
  • eine Tanzfläche;
  • Konferenzsaal;
  • qualifiziertes Personal;
  • Vorhandensein eines Kinderspielplatzes;
  • Durchführung von interaktiven Aufführungen und Meisterkursen;
  • Panoramabalkon und vieles mehr.
    Restaurant Trampolin Moskau

Restaurant "Sprungbrett": Menü

Es wird interessant sein, herauszufinden, welche Gerichte hier für Besucher zubereitet wurden. Wir empfehlen, sich mit dem Menü vertraut zu machen:

  • Schaschlik aus Wachtelpasteten mit Peking-Sauce;
  • Schweinerippchen auf dem Grill gebacken;
  • Steaks aus Seeforellen;
  • Fleisch einer Königskrabbe mit Avocado und Gurke;
  • Khinkali mit Kalbfleisch;
  • Tintenfischragout mit Kartoffeln;
  • Julienne mit Wachtel;
  • Suppe mit Parmaschinkenpommes;
  • Kuchen mit Krabben;
  • Meerrettich mit Meeresfrüchten;
  • okroshka auf Birkensaft;
  • Brokkolicremesuppe;
  • Softeis mit verschiedenen Füllstoffen;
  • Schokoladen-Dessert;
  • Käsekuchen mit Milchschokolade;
  • Milchshakes und vieles mehr.

Die Popularität und Liebe der Moskauer undBewohner aus anderen Städten genießen ungewöhnlich schmackhafte und aromatische Gerichte, die in einer Räucherkammer zubereitet werden. Die Speisekarte bietet auch eine große Auswahl an alkoholischen Getränken. Speziell für kleine Mädchen gibt es eine Kinderkarte, die wunderschön dekoriert serviert wird.

Adresse, Öffnungszeiten

Es ist Zeit, die genaue Adresse Ihres Lieblingsortes anzugebenStadtbewohner und zahlreiche Touristen. Also, wo ist das Restaurant "Tramplin"? Die Adresse ist leicht zu erinnern - Vorobyovy Gory Bereich, Kosygin Straße, 28. Wie funktioniert diese Institution? Das Restaurant "Tramplin" auf Worobjowy Gory läuft täglich, ohne freie Tage. Die Einrichtung öffnet um 12.00 Uhr und schließt um 24.00 Uhr. Wie komme ich hierher? Wir listen die bequemsten Optionen auf:

  • Metrostation "Vorobyovy Gory";
  • Obus Nummer 7.

Das Restaurant "Tramplin" ist immer froh zu Besuchern und versucht, alles zu machen, dass ihre Ruhe bequem und unvergesslich war.

Restaurant Trampolin Menü

Bewertungen

Restaurant "Tramplin" ist eine hohe QualitätZubereitete Mahlzeiten, eine schöne Tischdekoration, freundlicher Service und eine völlig einzigartige Atmosphäre, die ein Gefühl der Feierlichkeit schafft. Hier können Sie absolut einzigartige Ansichten von Moskau sehen. Das Restaurant hilft nicht nur Hochzeiten und grandiose Bankette, sondern auch Kinderfeste und Geschäftsverhandlungen zu organisieren und zu halten. Während die Eltern sich mit Kommunikation und einem angenehmen Essen beschäftigen, werden ihre Kinder von erfahrenen Animatoren beaufsichtigt. Viele von denen, die diese Institution besucht haben, sind zu seinen regelmäßigen Kunden geworden und versuchen, Ihren Lieblingsurlaubsort so oft wie möglich zu besuchen.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Restaurant "Tramplin" in Moscow: menu and reviews

Restaurant "Tramplin" in Moscow: menu and reviews

Many tourists and some residents of Moscow do notalways know how to choose a good catering institution for recreation. This is no wonder. After all, in a huge number of similar institutions that are in our capital, you can just get confused, and not being able to choose the best. We will try to help you with this. Today we will talk about the restaurant "Springboard" on the Sparrow Hills. This institution is considered one of the best in Moscow. Numerous reviews of visitors who are present on the Internet, fully convince this.

restaurant trampoline

Restaurant "Tramplin" (Moscow): description

What qualities should the institution have?catering in the capital, to stand out among hundreds of similar ones? First of all, the menu should be varied and tasty. No less important is the atmosphere that reigns in the institution. Also at the height should be the level of service and much more. Restaurant "Tramplin" fully meets the most important criteria of institutions of this level. Visitors who come here for the first time are so fascinated by this place that they will certainly come back here again. A meeting at the height of a bird's flight or a friendly meeting will be romantic and unrepeatable. The sensations you experience here will be just magical.

A few words about the interior

In the restaurant there are six halls, in which, with a largethe comfort can accommodate more than three hundred people. The huge panoramic windows make even an ordinary meal into a festive occasion. The interior is dominated by calm, warm colors. Wooden tables and armchairs allow you to experience a feeling of comfort and home comfort. And the red cushions for sofas and armchairs add a special emphasis to the decoration of the halls.

a springboard on the sparrow hills

Distinctive features

Among the positive advantages of the restaurant "Tramplin" you can name the following positions:

  • cozy and comfortable interiors;
  • own smokehouse;
  • summer terrace;
  • live music;
  • hookah;
  • a dance floor;
  • conference hall;
  • qualified staff;
  • presence of a children's playground;
  • conducting interactive performances and master classes;
  • panoramic balcony and much more.
    restaurant trampoline moscow

Restaurant "Springboard": menu

It will be interesting to find out what dishes were prepared here for visitors. We suggest to get acquainted with the menu:

  • shish kebab from quail's pies with Peking sauce;
  • pork ribs baked on the grill;
  • steaks from lake trout;
  • meat of a king crab with avocado and cucumber;
  • khinkali with veal;
  • ragout of squid with potatoes;
  • julienne with quail;
  • soup with Parma ham chips;
  • cakes with crab;
  • saltwort with seafood;
  • okroshka on birch sap;
  • broccoli cream soup;
  • soft ice cream with various fillers;
  • chocolate dessert;
  • Cheesecake with milk chocolate;
  • milkshakes and much more.

The popularity and love of Muscovites andinhabitants from other cities enjoy unusually tasty and aromatic dishes cooked in a smokehouse. The menu also has a large selection of alcoholic beverages. Especially for little girls there is a children's menu, which is served beautifully decorated.

Address, opening hours

It's time to give the exact address of your favorite placetownspeople and numerous tourists. So, where is the restaurant "Tramplin"? The address is easy to remember - Vorobyovy Gory area, Kosygin street, 28. How does this institution work? The restaurant "Tramplin" on Vorobyovy Gory runs daily, without days off. The institution opens at 12.00, and closes at 24.00. How can I get here? We list the most convenient options:

  • metro station "Vorobyovy Gory";
  • trolleybus number 7.

The restaurant "Tramplin" is always glad to visitors and try to do everything that their rest was comfortable and unforgettable.

restaurant trampoline menu

Reviews

Restaurant "Tramplin" is a high qualityprepared meals, a beautiful table setting, friendly service and a completely unique atmosphere that creates a sense of celebration. Here you can see absolutely unique views of Moscow. The restaurant will help organize and hold not only weddings and grandiose banquets, but also children's parties, as well as business negotiations. While parents are engaged in communication and a pleasant meal, their children are under the supervision of experienced animators. Many of those who have visited this institution, have become his regular customers and try to visit your favorite vacation spot as often as possible.

</ p>>
Read more: