/ / Newby Tee: Kundenbewertungen

Newby Tee: Kundenbewertungen

Einer der alten und immer noch beliebten undLieblingsgetränke, die die Leute benutzen, sind Tee. Die Kultur des Teetrinkens hat mehr als ein Jahrhundert. Die Teezeremonie hat ihre eigenen Rituale und Traditionen. Besonders wichtig ist das Teetrinken in Ländern, in denen Tee angebaut wird. In Europa wurden die Traditionen des Teetrinkens dank der Bewohner des Nebel Albion gebildet. Es war das Englische, das zuerst in den Sinn kam, verschiedene Teesorten zu mischen und mit seinen Regeln und Handlungen eine moderne Teezeremonie zu bilden.

Wie Tee wächst

Newby Tee

Die erste Ernte auf Teeplantagen beginntSammeln Sie im Frühjahr und sammelt weiter bis zum Sommer. Während dieser Zeit erscheinen Teeblätter ein wenig, daher werden sie sehr geschätzt. Die zweite Ernte bringt das reichhaltigste Ergebnis, während die Qualität des Blattes auch auf hohem Niveau bleibt. Wichtig: Tee wird nur von Frauen akzeptiert. Es wird angenommen, dass die weiblichen Finger nicht den Geschmack des Getränks verderben.

Eine Teepflanze in freier Wildbahn kann bis 20 wachsenMeter. Die kulturelle Option darf die Höhe von 2 Metern nicht überschreiten. Die Büsche sind geschnitten, um das Wachstum der Triebe zu stimulieren. Die Firma "Newby" für alle ihre Marken verwendet die Blätter der ersten beiden Kollektionen. Aus den Büschen brechen die oberen Triebe ab, die flush genannt werden. Blätter sind getrocknet und verdreht. Das im Sommer gesammelte Rohmaterial gilt als das Beste. Es produziert Tee, der eine starke Energieladung hat. Es ist sein intensivstes Aroma, Farbe und unübertroffene Geschmackseigenschaften.

Eigenschaften der Teeproduktion

newby Tee schwarz

Newby für die Herstellung seines Tees verwendetDie Rohstoffe, die auf den Plantagen Südostasiens angebaut werden: in Indien, China und Sri Lanka. In diesen günstigen Gebieten kommt der Frühling 4 Mal im Jahr. Und die Natur selbst schuf Bedingungen für das Wachstum von Teebüschen. Dank der feuchten, gesättigten warmen Luft ist der Teebaum, oder wie er genannt wird, die Chinesische Kamelie, mit dichten, grünen Blättern bedeckt. Bei allen Produktionszyklen erfolgt die Kontrolle der Qualität der Rohstoffe nach anerkannten Standards.

Newby testet mehrere tausendSorten von gesammelten Teeblättern zur Auswahl und Auswahl der besten. Der Prozess des Erhalts des Erntegutes und seine Verarbeitung werden detailliert ausgearbeitet. Und die Zeit, wenn die Blätter von den Plantagen in die Fabrik fallen, ist nicht länger als 20 Tage. Um Aromen nicht zu vermischen, werden in separaten Räumen Teesorten gelagert, eine strenge Kontrolle der Luftfeuchtigkeit wird durchgeführt.

Tee-Unternehmen für die Herstellung seiner Produktekonzentriert sich nur auf hochwertige Rohstoffe. Die Kontrolle erfolgt in allen Phasen - von Anbau, Ernte und Verpackung. Das Design der Verpackung ist so gestaltet, dass die Qualität der Folie, ihr Geruch und Geschmack erhalten bleibt. Das Mischen von nur Elite-Ernte, die auf verschiedenen Teeplantagen gesammelt wird, ermöglicht es, Tee von ausgezeichneter Qualität zu erhalten.

Arten von Verpackungen

  • Tea Newby Black Assam Blatt wird zuerst in versiegelten Säcken verpackt und dann in Blechdosen und in Pappschachteln gestapelt.
  • In den Blechdosen werden die Blätter unterschieden, die Unterschiede in Farbe und Aussehen haben.
  • In Säcken verpackt werden die Blätter auch in Folienumschläge gelegt.

Verpackung Newby (Tee) hat ein erkennbares Design und ein Fenster, mit dem Sie die Blätter in der Verpackung sehen können, und Glimmer blockiert die Wirkung von Licht.

Das Unternehmen produziert aromatisierte Schwarztees,Grün, sowie Kräuter und Rooibos. Kompositionen, in denen Aromen hinzugefügt werden, werden aus natürlichen Zutaten hergestellt: Kräuter, ätherische Öle, Früchte, Beeren und Früchte.

Die Geschichte der Ergänzung von Tee mit verschiedenen Geschmacksrichtungen

Newby Tee Bewertungen

Aromatisierung von Tee ist die Verbesserung seines Geruchs undFüllen mit neuen Nuancen, Hinzufügen von Vitaminen und Erweiterung der Tee-Optionen. Nicht-traditionelle und gewagte Kombinationen von Teeblättern und Zusätzen wurden aus alten Zeiten geschaffen. In China, um den Geschmack in dem Getränk zu verstärken hinzugefügt Datteln, Ingwer, Minze oder Lorbeerblatt.

Klassiker der chinesischen Teekunst wird betrachtetdie Blätter des Tees mit Blumen wärmen. So gebraut wurde Tee aus den Blüten von Rosen oder Jasmin zu einem exklusiven Getränk und es durften nur Menschen aus der Oberschicht Verwendung finden. Am raffiniertesten war die Methode, Tee zu machen - das war, Teeblätter in die Blüte zu legen, dann wurden die Blütenblätter mit einer Schnur zusammengebunden und getrocknet.

Moderne Produktion von aromatisiertenGetränke - die Bewahrung alter Traditionen und deren Neuentwicklung. Die besten Tees werden auf der Basis von ausgewählten Teesorten und mit natürlichen Gerüchen ergänzt. Dank Zusatzstoffen wird Tee angereichert und erwirbt neue und erstaunliche Geschmäcker.

Geschmacksvielfalt der Teeproduktion

Newby Tee Bewertungen

Newby-Tee ist eine Linie von englischem Tee, die von anderen Marken eine reiche Auswahl an Geschmäcken unterscheidet. Tees werden von den folgenden Marken vertreten:

  • "Assam" - stark, mit einem Geschmack von Malz, ein herbes Getränk, das orange oder rote Infusion hat. Es scheint entstanden zu sein, um Zucker, Sahne, Milch, Zitrone hinzuzufügen.
  • "Ceylon" - hat ein frisches Aroma und Zitrusnoten.
  • "Earl Grey" - bestehend aus einer Mischung von Teesorten, die eine leichte Infusion und den Geruch von Bergamotte hat.
  • "Indisches Frühstück" - mit einem reichen Rubin Tönung. Diese Tee-Experten beziehen sich auf den harmonischsten Tee.

Mit hochwertigem Newby-Tee können Sie sich verbesserntonen und stärken die Gesundheit. Tee passt die Seele an eine erhabene Harmonie an, inspiriert, erfreut und inspiriert. Hilft, die kreativen Seiten der Persönlichkeit zu offenbaren und Harmonie und Frieden in den Alltag zu bringen.

Newby (Tee): Kundenbewertungen

newby Tee schwarz

Kundenbewertungen zu verschiedenen Alterskategoriensind konsonant - dieser Tee ist sehr weich, schlaff und hat ausgezeichnete Geschmackseigenschaften. Auch wenn es in der Tasse bleibt und stärker wird, ist die Viskosität im Mund nicht spürbar. Benutzer bemerken auch, dass nach dem aufgebrühten Teebeutel keine dunklen Flecken auf der Tasse sind, es gibt keine Ablagerungen und Plaque. Newby-Tee ist schwarz, wie die Verbraucher sagen, für einen durchschnittlichen Käufer ist teuer. Aber es ist es wert, besonders wenn Sie versuchen, all die Pracht und das Aroma des Getränks zu fühlen. Newby gilt wirklich als Standard für Qualität und guten Geschmack.

Die Firma "Newby" beschäftigt sich nicht nur mit der Herstellung von Tee, sie hat auch die Aufgabe, das Tee-Erbe zu bewahren und auf dem Höhepunkt zu halten.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Newby tea: customer reviews

Newby tea: customer reviews

One of the ancient and still popular andfavorite drinks, which people use, is tea. The culture of tea drinking has more than one century. The tea ceremony has its own rituals and traditions. Especially important is tea drinking in countries where tea is grown. In Europe, the traditions of drinking tea were formed thanks to the inhabitants of the Foggy Albion. It was the English that first came to mind to mix different types of tea and form a modern tea ceremony, with its rules and actions.

How tea grows

newby tea

The first harvest on tea plantations beginscollect in the spring, and continues collecting until the summer. During this period tea leaves appear a little, so they are highly appreciated. The second harvest yields the most abundant result, while the quality of the sheet remains also at a high level. Important: tea is accepted only by women. It is believed that the female fingers will not spoil the flavor of the drink.

A tea plant in the wild can grow to 20meters. The cultural option is not allowed to exceed the height of 2 meters. The bushes are cut to stimulate the growth of shoots. The company "Newby" for all of its brands uses the leaves of the first two collections. From the bushes break off the upper shoots, which are called flush. Leaves are dried and twisted. The raw material collected in the summer is considered the best. It produces tea, which has a powerful energy charge. It is his most intense aroma, color and unsurpassed taste characteristics.

Features of tea production

newby tea black

Newby for the production of his tea usesThe raw materials grown on the plantations of Southeast Asia: in India, China and Sri Lanka. In these favorable areas, spring comes 4 times a year. And nature itself created conditions for the growth of tea bushes. Thanks to the moist, saturated warm air, the tea tree, or as it is called - the Chinese camellia, is covered with dense, green leaves. Controlling the quality of raw materials in accordance with accepted standards occurs at all production cycles.

Newby tea tasters test several thousandSorts of collected tea leaves to choose and select the best. The process of receipt of the harvested crop and its processing are worked out in detail. And the time when the leaves fall from the plantations to the factory, is no longer than 20 days. In order not to mix aromas, separate rooms are used to store tea varieties, strict control of humidity is carried out.

Tea company for the production of its productsfocuses only on quality raw materials. Control is carried out at all stages - from cultivation, harvesting and packaging. The author's design of the package is designed in such a way as to preserve the quality of the sheet, its smell and taste. Blending only elite harvest, collected on different tea plantations, allows to obtain tea of ​​excellent quality.

Types of packaging

  • Tea Newby black Assam leaf is first packaged in sealed bags, and then stacked in tin cans and in packs of cardboard.
  • In the tin cans, the leaves are distinguished, having differences in color and appearance.
  • Packaged in bags, the leaves are also placed in foil envelopes.

Packaging Newby (tea) has a recognizable design and a window that allows you to see the leaves inside the pack, and mica blocks the effect of light.

The company produces flavored black teas,Green, as well as herbal and rooibos. Compositions in which aromas are added are made from natural ingredients: herbs, essential oils, fruits, berries and fruits.

The history of supplementing tea with different flavors

newby tea reviews

Aromatization of tea is the enhancement of its smell andfilling with new shades, adding vitamins and expanding tea options. Non-traditional and daring combinations of tea leaves and additives were created from ancient times. In China, to strengthen the taste in the beverage added dates, ginger, mint or bay leaf.

Classics of Chinese tea art is consideredwarming the leaves of tea with flowers. Brewed in such a way tea from the flowers of roses or jasmine was an exclusive drink and it was allowed to use only people from the upper class. The most refined was the method of making tea - this was placing tea leaves inside the flower, then the petals were tied with a string and dried.

Modern production of flavoreddrinks - the preservation of old traditions and their new development. The best teas are obtained on the basis of quality selected types of tea leaves and supplemented with natural smells. Thanks to additives, tea is enriched and acquires new and amazing tastes.

Variety of tastes of tea production

newby tea reviews

Newby-tea is a line of English tea that distinguishes from other brands a rich range of tastes. Teas are represented by the following brands:

  • "Assam" - strong, with a taste of malt, a tart drink that has orange or red infusion. It seems to have been created in order to add sugar, cream, milk, lemon to it.
  • "Ceylon" - has a fresh aroma and citrus notes.
  • "Earl Gray" - consisting of a mixture of tea varieties, which has a light infusion and the smell of bergamot.
  • "Indian breakfast" - with a rich ruby ​​tint. This tea experts refer to the most harmonious tea.

Using high-quality Newby-tea, you can improvetone and strengthen health. Tea adjusts the soul to a sublime harmony, inspires, pleases and inspires. Helps to reveal the creative sides of the personality and add harmony and peace to everyday life.

Newby (tea): customer reviews

newby tea black

Customer Reviews of Different Age Categoriesare consonant - this tea is very soft, flaccid and has excellent taste qualities. Even if it remains in the cup and becomes stronger, the viscosity in the mouth is not felt. Also, users note that after the brewed tea bag there are no dark stains on the cup, there is no sediment and plaque. Newby-tea is black, as consumers say, for an average buyer is expensive. But it's worth it, especially when you try and feel all the splendor and aroma of the drink. Newby is really considered a standard of quality and great taste.

The company "Newby" is not only engaged in the production of tea, its task is to preserve and keep the tea heritage at its height.

</ p>>
Read more: