/ Ich verstehe den Traum: Wovon träumen der Friedhof und die Gräber?

Ich verstehe den Traum: Was ist der Traum von einem Friedhof und Gräber?

Allgemeine Interpretation

Wenn wir allgemein darüber sprechen, wovon wir träumenFriedhof und Gräber, das ist natürlich dein vergangenes Leben, das es zu vergessen gilt. Wenn solche Träume zum Beispiel unangenehme Emotionen auslösen (Traurigkeit, Angst, depressive Stimmung) - das sind Momente in der Vergangenheit, die dich beharrlich an dich erinnern und dich auf dem richtigen Weg halten ... Das kann alles sein:

  • Erinnerungen an einen geliebten Menschen und eine teure Person, die mit einer Last auf dir liegt;
  • vielleicht werden Sie vom Gewissen für Fehlverhalten gequält;
  • Jugendliche haben irgendwelche Komplexe;
  • Groll, der dir von jemandem angetan wurde.

Was auch immer es war, dein Traum rät dir loszulassenseine Vergangenheit, vergiss es ein für allemal! Nimm es dir leicht, wirf die schlechten Gedanken aus deinem Kopf ... Im Prinzip, jetzt wissen wir, wovon der Friedhof und die Gräber träumen, nun lass uns mit der Konkretisierung einzelner Varianten dieses Traums fortfahren.

Wovon träumen der Friedhof und die Gräber?
Vom Allgemeinen zum Privaten

  1. Träumst du von dem Winterkirchhof, auf dem du gehst, dann heißt es, dass du für lange Zeit das Haus verlassen wirst ...
  2. Lebende Blumen auf dem Friedhof in einem Traum werden Ihnen frohe Nachrichten über die Gesundheit Ihrer Familie und Freunde bringen!
  3. Wenn Sie in das wahre Leben verliebt sind, und in einem TraumSchlendern Sie über den Friedhof - es ist schlecht! Deine Beziehung mit der anderen Hälfte wird nichts Gutes bringen, in der Zukunft trennst du dich (vielleicht in einem Streit). Darüber hinaus gibt es eine große Chance zu sehen, wie Ihre einstmals geliebte Person seine Hochzeit spielen wird.
  4. Viele Leute, die Probleme in ihren Familien haben (sehrder Verwandte ist sehr krank), sind sich sicher, dass sie wissen, wovon der Friedhof und die Gräber träumen. Zum Tod dieses Verwandten. Aber lassen Sie mich eingreifen und das Stereotyp ein wenig zerstreuen! Wenn Sie in einem Traum durch einen gepflegten Friedhof schlendern, der reich an schönen Blumen und grünem Gras ist, dann wird sich dieser Verwandte im wirklichen Leben erholen! Eine andere Möglichkeit: Sie bekommen wieder das Recht auf die Landzuteilung, die Sie einst illegal weggenommen haben.
  5. Wenn Sie eine Mutter sind, dann symbolisiert der Traum, mit dem Sie Blumen auf den Friedhof bringen, das Wohlbefinden, die Gesundheit und den Erfolg Ihrer ganzen Familie!
  6. Warum von einem Friedhof träumen, auf dem Gräber liegen, die schmutzig und vernachlässigt sind? Dies ist ein paradoxer Traum. Du wirst eine lange Zeit leben, aber begrabe alle deine Verwandten und Freunde, ganz alleine zu sein.
    was macht der Friedhof Friedhof
  7. Wenn Sie sich in einem traurigen Zustand auf dem Friedhof befinden, werden Sie es bereuen.
  8. Was, glauben Sie, träumen Friedhof und Gräber für ältere Menschen? Um was besonders! Dies ist ein gewöhnlicher Traum, der darauf hinweist, dass die alten Menschen sich auf den Weggang vorbereiten und sich bewusst werden, dass dies unvermeidlich ist.
  9. Lesen Sie verschiedene Inschriften in den Regalen - ein guter Traum. Sie werden die Unterstützung vieler Freunde gewinnen, die Ihnen jederzeit helfen können. Übrigens verspricht dir das Gleiche einen Traum, wenn du Blumen in der Nähe der Gräber sammelst.
  10. Was ist interessant ist dieser Traum: Du siehst dich selbst am Grab eines Menschen, den du kennst, der im wirklichen Leben lebt. Denken Sie darüber nach ... Vielleicht sind Sie beleidigt. In diesem Fall solltest du ihm besser vergeben.
    Blumen auf einem Friedhof in einem Traum

Der psychologische Aspekt

Psychologen sagen, dass die Friedhöfe hauptsächlichTräume von jemandem, der kürzlich seinen Geliebten begraben hat. Und der Zustand des Friedhofs in einem Traum hängt direkt vom Geisteszustand eines Menschen ab: Wenn die Katze "kratzt" - der Friedhof ist dreckig und nicht gepflegt, wenn auch nur deprimiert - ist der Friedhof in einem guten Zustand.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / I understand the dream: what does the cemetery and graves dream about?

I understand the dream: what is the dream of a cemetery and graves?

General interpretation

If we talk in general about what we dream aboutcemetery and graves, this, of course, is your past life, which it is time to forget. If, for example, such dreams cause unpleasant emotions (sadness, fear, depressed mood) - these are some past life moments persistently remind you of yourself, keeping you on the way forward ... This can be anything:

  • memories of a loved one and an expensive person, lying on you with a load;
  • perhaps you are tormented by conscience for any misconduct;
  • teenagers have any complexes;
  • resentment done to you by someone.

Whatever it was, your dream advises you to let goits past, forget about it once and for all! Take it easy to it, throw out the bad thoughts out of your head ... In principle, now we understand what the cemetery and graves are dreaming of, now let's move on to concretizing individual variants of this dream.

what does the cemetery and graves dream about
From general to specific

  1. If you dream about the winter churchyard on which you are walking, then it says that you will leave home for a long time ...
  2. Live flowers in the cemetery in a dream will bring you joyful news about the health of your family and friends!
  3. If you are in love with real life, and in a dreamstroll around the graveyard - it's bad! Your relationship with the other half will not bring anything good, in the future you parted (perhaps in a quarrel). In addition, there is a great chance to see how your once-beloved person will play his wedding.
  4. Many people who have problems in their families (verythe relative is very ill), are sure that they know what the cemetery and graves are dreaming about. To the death of this relative. But let me intervene and dispel the stereotype a little! If in a dream you stroll through a well-groomed cemetery, rich in beautiful flowers and green grass, then in real life this relative will just recover! Another option: you again get the right to the land allotment, which you once illegally took away.
  5. If you are a mother, then the dream in which you bring flowers to the churchyard, symbolizes the well-being, health and success of your whole family!
  6. Why dream of a cemetery, graves on which are dirty and neglected? This is a paradoxical dream. You will live a long time, however, bury all your relatives and friends, being completely alone.
    what does the graveyard cemetery dream about
  7. If you see yourself standing at the graveyard in a sad state - something you will regret.
  8. What do you think the cemetery and graves are dreaming about for the elderly? To what especial! This is an ordinary dream, indicating that the old people are preparing to leave, realizing that this is inevitable.
  9. Read different inscriptions on the shelves - a good dream. You will enlist the support of many friends who can help you at any moment. By the way, the same thing promises you a dream, if you collect flowers near the graves.
  10. What is interesting is this dream: you see yourself standing at the grave of some person you know who lives in real life. Think about it ... Perhaps you are offended by him. In this case, you better forgive him.
    flowers in a cemetery in a dream

The Psychological Aspect

Psychologists say that the graveyards in the maindreams of someone who recently buried his loved one. And, the state of the cemetery in a dream directly depends on the state of mind of a person: if the cat "scratches" - the cemetery is dirty and not well-groomed, if just depressed - the cemetery is in good condition.

</ p>>
Read more: