/ / Warum die Geranie nicht blüht

Warum die Geranie nicht blüht

Der Name "Geranie" ist in vielen mit hellen verbundeneine Pflanze mit üppigen Blüten. Diese sehr schlichte Blume kann sowohl in Töpfen als auch in Beeten in fruchtbarem Boden wachsen. Nach der Pflanzung von Geranien werden Blumen am meisten erwartet - lang und bunt. Und wenn sich eine perfekt gepflegte und gesunde Geranie weigert zu blühen, wundern sich viele, warum die Geranie trotz der Pflege nicht blüht. Und das Wissen um einige Geheimnisse hilft auch einem unerfahrenen Floristen, aus allen lang erwarteten Geranien die Blüte zu bekommen.

Also, der erste Grund, warum die Geranie nicht blüht,es kann einen großen Topf geben, da in diesem Fall die Geranie eine grüne Masse aufbauen kann, aber nicht blühen will. Wenn Sie zum ersten Mal eine Geranie kaufen, versuchen Sie es in einem kleinen Topf zu setzen, und noch besser ist, in einem großen Behälter ein paar Geranien auf einmal zu setzen - in diesem Fall rot kein Risiko von Wurzel wegen starken Bewässerung und Pflanzen blühen in der Regel gut konkurrieren. Ein Überstauben mit dieser Bepflanzung geschieht nicht zu Hause, und Farbschattierungen ändern sich nicht. Der Boden kann aus Sodium mit dem Zusatz von Blatt, Humus und Sand hergestellt werden. Für die besten blühende Geranien wird jedes Jahr benötigt, um die oberste Schicht des Bodens in einem Topf auf den neuen Substrat, und zwei Jahre später die Blumen absolut neu bepflanzen müssen zu ersetzen. Geranien sind besser, in einem bemerkenswert hellen Ort zu halten, weil beschattet auch der Grund sein, warum nicht Geranien blühen. Doch selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ihrer Blätter können sehr schwere Verbrennungen bekommen, während die Dauer von Blumen in dem Blütenstand irgend deutlich reduziert blühen. Also, sollten Sie einen „Mittelweg“ finden: setzen Sie die Blumen in einem gut beleuchteten Ort, aber das bis zum Mittag ihnen Licht Schatten fallen. Eigentlich kann es auch der Grund sein, warum Begonie nicht blüht.

Bewässerung Geranien ist nur danach wert,wie die oberste Schicht des Bodens trocknet. Viele Geranien bevorzugen das Gießen mit ausreichend hartem Wasser aus dem Wasserhahn, dies sollte jedoch nicht berücksichtigt werden - aus diesem Wasser kann sich Wasser am Boden bilden. Im Sommer alle zwei Wochen im Wasser für die Bewässerung ist es notwendig, einen richtig ausgewählten Dünger hinzuzufügen, in dem es einen niedrigen Gehalt an Stickstoff und hohem Phosphor geben muss. Die Verwendung von Düngemitteln mit hohem Stickstoffgehalt kann der Grund dafür sein, dass die Geranie nicht blüht. Im Sommer, wenn warm, Geranie kann für einen ganzen Tag auf dem Balkon genommen werden, weil der Temperaturabfall hilft, seine reiche Blüte, und in der Nacht an der frischen Luft der Boden in den Töpfen ist besser gekühlt als im Raum. Um zu blühen dauerte bis zum Spätherbst, ist es notwendig, die verfärbten Blütenstände zu brechen. Es ist auch sehr wichtig, die freigesetzten Geranien nicht zu rotieren oder zu verschieben.

All dies betrifft auch die Gründe, warum die Hortensie nicht mit schlechter Pflege blüht.

Geranie erfordert eine ziemlich kühle Überwinterung, undseine Abwesenheit kann der Grund sein, warum die Geranie nicht blüht. Im Herbst lohnt es sich, die Blumen auf kühlen Fensterbänken zu platzieren, in einem Abstand von den Batterien sollte die Temperatur bei 12 ° C gehalten werden. In diesem Zeitraum ist es erforderlich, die Bewässerung zu begrenzen und die Fütterung zu stoppen. Nach einem guten Winter wird die Geranie nicht krank, sie wächst bemerkenswert vom Frühling und blüht gut bis zum Spätherbst.

Für eine bessere Strauchbildung benötigt die PflanzePinch and Trim, was auch die Blüte stark beeinflusst. Es ist wert zu wissen, dass die große, gefärbte Geranie nach dem Beschneiden nicht blühen kann. Deshalb muss diese Art von Geranie sehr selten gekniffen und geschnitten werden. Andere Sorten, besonders alte Pflanzen, müssen früh im Herbst kurz geschnitten werden: Alle Stämme sollten um die Hälfte gekürzt werden, wobei Triebe mit 2 - 3 Augen übrig bleiben.

Wenn Sie immer noch interessiert sind, warum nichtGeranie blüht, ist es Zeit für radikale Maßnahmen. Es ist notwendig, sie auf einem Blumenbeet in einem Gartengrundstück zu landen. An der frischen Luft beginnen Geranien sehr bald zu blühen. Es ist jedoch darauf zu achten, dass die Pflanzen nicht gefroren werden. Vor dem Fröschen müssen Sie die Geranienbüsche ausgraben, die Stängel abschneiden und in eine Kiste legen, so dass alle Pflanzen sofort mit gleichen Überwinterungsbedingungen versorgt werden. Und das nächste Jahr, natürlich, wird Ihre Sorge zu Ihnen mit einer langen und reichlichen Blüte zurückkehren.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Why the geranium does not bloom

Why the geranium does not bloom

The name "geranium" in many is associated with brighta plant with lush flowers. This very unpretentious flower can grow both in pots and in flower beds in fertile soil. After planting from geraniums, flowers are expected most - long and colorful. And when a perfectly well-groomed and healthy geranium refuses to blossom, many are wondering why the geranium does not bloom, despite the care. And the knowledge of some secrets will help even an inexperienced florist to obtain from all geraniums long-awaited flowering.

So, the first reason why the geranium does not bloom,there may be a large pot, as in this case the geranium can build up a green mass, but does not want to blossom. If you buy geranium for the first time, try to plant it in a small pot, or even better put several geraniums in a large container at once - in this case, the risk of decaying the roots due to abundant watering is excluded, and the blossoming of competing plants is usually good. Over-dusting with this planting does not happen at home, and shades of colors will not change. The soil can be made from soddy land with the addition of leaf, humus and sand. For a better bloom, geraniums are required every year to replace the top layer of soil in the pot with a new substrate, and two years later the flower must be transplanted. Pots with geraniums should be kept in a remarkably lit place, because shaded can also be the reason why the geranium does not bloom. However, under direct sunlight their leaves may well get severe burns, and the duration of flowering of any flower in the inflorescence is significantly reduced. So, you should find a "golden mean": to put flowers in a well-lit place, but that by noon a light shadow fell on them. Actually, it can also be the reason why begonia does not bloom.

To water the geraniums is only after,as the top layer of the soil dries. Many geraniums prefer watering with enough hard water from the tap, however, this should not be taken into account, too - water may form on the soil. In the summer of every two weeks in the water for irrigation it is necessary to add a properly selected fertilizer, in which there must be a low content of nitrogen and high - phosphorus. The use of fertilizers with a high nitrogen content can be the reason why the geranium does not bloom. In summer, when warm, geranium can be taken out for a full day on the balcony, because the temperature drop will help its abundant flowering, and at night in the fresh air the soil in pots is cooled more effectively than in the room. To bloom lasted until late autumn, it is necessary to break the discolored inflorescence. It is also very important not to rotate or shift the released geraniums.

All this concerns also the reasons why the hydrangea does not bloom with poor care.

Geranium requires a rather cool wintering, andits absence can be the reason why the geranium does not bloom. In autumn, it is worth placing flowers on cool windowsills, at a distance from the batteries, the temperature should be maintained at 12 ° C. In this period, it is required to limit watering and stop feeding. After a good winter, the geranium does not get sick, it grows remarkably from the spring and blossoms well until late autumn.

For better formation of shrubs, the plant needspinch and trim, which also strongly affects its flowering. It is worth knowing that the large-colored geranium can refuse to bloom after pruning, that's why this kind of geranium is required to pinch and cut very rarely. Other varieties, especially old plants, need to be short cut early in the fall: all stems should be shortened by half the length, leaving shoots with 2 - 3 eyes.

If still you are still interested, why notblooms geranium, it's time to move on to radical measures. It is necessary to land her on a flower bed in a garden plot. In the fresh air geraniums begin to bloom very soon. However, it is required to take care that the plants do not become frozen. Before frosts, you need to dig out the geranium bushes, cut off the stems and place them tightly in one box, so that all plants are immediately provided with equal wintering conditions. And the next year, of course, your concern will return to you with a long and plentiful flowering.

</ p>>
Read more: