/ Wie zeichne Lady Bug mit einem Bleistift?

Wie zeichne Lady Bug mit einem Bleistift?

"Lady Bag" ist ein Cartoon, den du magstmoderne kleine Prinzessinnen. Es ist eine faszinierende Geschichte darüber, wie ein gewöhnliches Mädchen, das ein gewöhnliches Leben führt, einzigartige Fähigkeiten besitzt. Aber das versteckt sie sehr sorgfältig vor anderen. Um zu verstehen und zu wissen, wie man Lady Bug und Super Cat mit einem gewöhnlichen Bleistift zeichnet, werden wir uns mit den allgemeinen Informationen über diese Charaktere vertraut machen.

wie man Marienkäfer und Superkatze zeichnet

Das Leben von Lady Bug

Für alle um sie herum ist sie nur ein Mädchen, dasliebt es, mit Freunden zu gehen, auf Partys zu gehen, sich selbst und die Mode zu beobachten. Sie mag einen Jungen aus ihrer Klasse namens Adrian. Aber das Problem ist, dass er es einfach nicht bemerkt. Marinette fiel nur aus seinen Augen. Sie studiert in einer normalen Schule in Paris. Ihre Fähigkeiten sind, dass sobald jemand in Gefahr ist oder er in eine unangenehme Situation gerät, sie sofort Lady Bag wird. Die Bewohner sind sich ihrer Existenz bewusst, aber niemand weiß, wer sich unter der Maske versteckt. Sie hat eine sehr gute und enge Freundin namens Alya, aber selbst sie ist sich nicht bewusst, dass Marinet gewählt wird.

Wie man Marienkäfer in Stadien zeichnet

Neben der Lady Bagh bewacht die Stadt auch den Supercoat. Wer andere nicht kennt, findet sich immer an dem Ort, an dem seine Hilfe einfach notwendig ist. Die Pariser sind immer in Schwierigkeiten, sie hoffen, dass ihnen ein Superheld hilft. Diese ausgewählten Helden haben sich angefreundet, aber jeder von ihnen hat seine Geheimnisse, die es nicht eilig haben, sich zu öffnen. Die Intrige ist, was passiert, wenn Superhelden die intimsten Geheimnisse voneinander lernen?

Wie zeichne Lady Bag mit einem Bleistift? Mädchen schauen sich nicht nur Cartoons mit ihren Lieblingsfiguren an, sondern malen auch in Farbe und kreieren auch Bilder auf Papier. Daher interessiert es viele, Lady Bagh mit Bleistift zu zeichnen. Wenn Sie die Reihenfolge kennen, wird es einfach sein, auch wenn Sie kein einzigartiges Zeichentalent haben.

Wir zeichnen mit einem Bleistift ...

Wie zeichnet man Lady Bug Schritt für Schritt? Ein ungefährer Algorithmus der Aktionen wird helfen, ein völlig einzigartiges und einzigartiges Bild eines Superhelden zu schaffen, der einem Charakter eines berühmten Zeichentrickfilms ähnelt.

  1. Es beginnt mit einem Knall.
  2. Danach fügen wir Haarsträhnen hinzu und umreißen die Form des Gesichts. Das Bild ist bereits zurückverfolgt.
  3. Zeichnen Sie dann auf dem Gesicht im Augenbereich eine Maske. Immerhin versteckt sich Lady Bug ständig unter einer speziellen Maske.
  4. Wenn der Augenbereich bereits definiert ist, können Sie mit dem Zeichnen von Augen beginnen.
  5. Wir repräsentieren die Nase und Lippen.

wie man Marienkäfer zeichnet

Der Kopf ist schon fertig. Als nächstes ist es notwendig, die Position zu bestimmen, in der die Superheldin dargestellt wird, wenn Sie sie in vollem Wachstum zeichnen wollen. Sie kann einfach stehen oder sitzen, oder Sie können sie in einer der Posen eines Superhelden darstellen. Wenn Sie die Option wählen, Lady Bug in vollem Wachstum zu zeichnen, dann fahren Sie fort, die Hauptlinien des Körpers zu zeichnen. Es muss mit dünnen durchgezogenen Linien gemacht werden, da dies nicht die letzte Option ist. Vergessen Sie nicht, die Faltung der Gliedmaßen zu beachten. Danach können Sie beginnen, die Silhouette des Körpers zu skizzieren.

Die letzte Phase der Erstellung eines Bildes

Hier ist das Bild fast fertig, aber etwas fehlt ...Zeichnen Sie Kreise um den gesamten Körperbereich und Maske. Wenn die Zeichnung, die Sie haben, schwarz und weiß ist, dann malen Sie sie später mit ihrer schwarzen Farbe. Auf Wunsch können Sie es mit Buntstiften oder Gouache einfärben.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ How to draw Lady Bug with a pencil?

How to draw Lady Bug with a pencil?

"Lady Bag" is a cartoon that you likemodern little princesses. It's a fascinating story about how an ordinary girl who lives an ordinary life has unique abilities. But this she very carefully hides from others. In order to understand and know how to draw Lady Bug and Super Cat using an ordinary pencil, we will get acquainted with the general information about these characters.

how to draw lady bug and super cat

The Life of Lady Bug

For all those around her, she's just a girl wholoves to walk with friends, go to parties, watching himself and the fashion. She likes a boy from her class called Adrian. But the problem is that he simply does not notice it. Marinette just mleet from his eyes alone. She studies in an ordinary school in Paris. Her abilities are that as soon as someone is in danger or he gets into an unpleasant situation, she instantly turns into Lady Bag. Residents are aware of its existence, but no one knows who is hiding under the mask. She has a very good and close friend named Alya, but even she is not aware of the fact that Marinet is elected.

how to draw lady bug in stages

In addition to the Lady Bagh, the city is also guarding the Supercoat. Who does not actually know others, but he always finds himself in the place where his help is simply necessary. Parisians are always in trouble, they hope that they will be helped by a superhero. These selected heroes made friends, but each of them has their secrets, which they are not in a hurry to open to each other. The intrigue is, what will happen when superheroes learn the most intimate secrets of each other?

How to draw Lady Bag with a pencil? Girls like to not only watch cartoons with their favorite characters, but also draw in coloring, and also create images on paper. Therefore, many are interested in how to draw Lady Bagh in pencil. If you know the sequence, then it will be easy, even if you do not have a unique drawing talent.

We draw with a pencil ...

How to draw Lady Bug step by step? An approximate algorithm of actions will help to create a completely unique and unique image of a superhero that will resemble a character of a famous cartoon.

  1. It starts with a bang.
  2. After that, we add strands of hair and outline the shape of the face. The image is already traced.
  3. Then, on the face in the eye area, draw a mask. After all Lady Bug is constantly hiding under a special mask.
  4. When the eye area is already defined, you can start drawing eyes.
  5. We represent the nose and lips.

how to draw lady bug

The head is already ready. Next, it is necessary to determine the position in which the superheroine will be depicted, if you want to draw it in full growth. She can just stand or sit, or you can portray her in one of the poses of a superhero. If you chose the option how to draw Lady Bug in full growth, then proceed to delineate the main lines of the body. It needs to be done by thin solid lines, since this is not the final option. Do not forget to note the folding of the limbs. After this, you can begin to outline the silhouette of the body.

The final stage of creating an image

Here's the picture is almost ready, but something is missing ...Draw circles around the entire body area and mask. If the drawing you have will be black and white, then just paint it later with their black color. If desired, you can color it with colored pencils or gouache.

</ p>>
Read more: