/ / Wie und was einen Vibrator zu Hause machen

Wie und was zu einem Vibrator im Haus zu machen

Die Zeit, als die von Sexshops angebotenen Waren als etwas beschämend und obszön galten, gehört längst der Vergangenheit an.

aus was einen Vibrator machen
Heute hat fast jede Frauein Vibrator, und nicht weil sie ein Verlierer ist oder an einer Störung der Psyche leidet, aber im Gegenteil, es ist ein Hinweis darauf, dass sie nicht frei von Vorstellungskraft ist und Sex liebt. Natürlich gibt es diejenigen, die behaupten, dass, wenn es eine große Anzahl von echten Männern gibt, sie keinen Ersatz verwenden und sich zutiefst geirrt haben. Schließlich ist ein weiblicher Vibrator kein Ersatz für einen Mann, sondern dient lediglich als zusätzliche Quelle der Freude und neuer, vielfältiger Empfindungen.

Die Geschichte der ersten Vibratoren

Es ist interessant, dass die ersten Vibratoren erfunden wurden und im 19. Jahrhundert berühmt wurden.

Wie viel kostet ein Vibrator
Sie wurden in der Regel in der Klinik verwendetPraxis für die Behandlung von weiblicher Hysterie, die durch unerwiderte sexuelle Erregung verursacht wird. Noch nie zuvor hatte man zuhause einen Orgasmus erlebt, die Patienten glaubten nicht einmal, dass der Arzt sie einfach sexuell ansprechen lässt. Für Ärzte war solch ein medizinischer Eingriff eine ziemlich anstrengende Arbeit und sie standen vor der Frage, wie und von was ein Vibrator gemacht werden sollte solche, um es zu benutzen, um das gewünschte zu erreichenDas Ergebnis ist schneller und einfacher. So wurden mechanische Vibratoren entwickelt. Zuerst waren sie ziemlich großartige riesige Geräte, aber mit der Zeit wurden sie kleiner und erlangten alle möglichen komplizierten Formen. Heute wird in den Geschäften der Intimwaren, den sogenannten Sexshops, eine breite Palette verschiedener Spielzeuge für Erwachsene präsentiert, hier kann jeder einen Vibrator für seinen eigenen Geschmack und Farbe wählen. So seltsam es klingen mag, heutzutage bevorzugen viele Männer, Liebhaber von handgefertigten, solche Spielzeuge mit ihren eigenen Händen, vor allem wenn man bedenkt, wie viel ein Vibrator in Fachgeschäften kostet und außerdem alles, was dafür benötigt wird Da ist fast jedes Haus.

Also, wie und von was man einen Vibrator macht

als den Vibrator zu ersetzen

Ein nationaler Handwerker braucht zunächst einmal eineselastisches Rohr des gewünschten Durchmessers und Größe (für extreme Fans kann es steifer sein), Bandage oder Gaze, Motor, Batterien und harmloses flüssiges Silikon, das für die Montage von Aquarien verwendet wird. Motor, zum Beispiel, von einem Spielzeug für Kinder, zusammen mit Batterien wird platziert und in der Röhre befestigt, und auf der Oberseite ist mit Gaze, reichlich mit Silikon geschmiert eingewickelt. Silikon getrocknet - dein Sexspielzeug ist fertig! Die einzige Nuance, versuchen Sie, das Silikon ist nicht schwarz, aber fröhlich Farben, dann wird Ihr Partner nicht gleichgültig gegen eine solche Flucht Ihrer Phantasie bleiben.

Andere Varianten von selbstgebauten Vibratoren

Wenn diese Art von Handarbeit nicht Ihr Hobby ist, dann können Sie andere Optionen wählen, als den Vibrator zu Hause zu ersetzen.

aus was einen Vibrator machen
Das gebräuchlichste und beliebteste Produkt,in der Lage, einer Frau Vergnügen zu bereiten, ist ein Mobiltelefon. Aufgrund seiner wunderbaren Vibrationsfunktion und in verschiedenen Modi und absoluter Sicherheit kann es durchaus ein paar Minuten Glück bringen, es ist nur nötig, ein Kondom darauf zu legen. Auch unter den improvisierten Werkzeugen, die den Vibrator ersetzen können, kann eine elektrische Zahnbürste verwendet werden. Seine ausreichend starke Vibration ermöglicht es, nicht nur die Klitoris, sondern auch andere intime Zonen zu stimulieren. Unter Berücksichtigung aller Optionen, aus denen man einen Vibrator machen kann, sollte auf die elektrische achtendas Rasiermesser, obwohl seine Rückseite für sexuelle Vergnügen ideal ist, muss es dennoch äußerst vorsichtig sein, um nicht unerwünschte Verletzungen zu bekommen.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass trotzVielfalt, Einfachheit und Verfügbarkeit von selbstgebauten Vibratoren, den fertigen Produkten wird weiterhin der Vorzug gegeben. Die Frage, was ein Hersteller an einem Vibrator machen soll, ist es nicht wert, die verwendeten Materialien sind absolut unbedenklich, sicher und verursachen keine allergischen Reaktionen. Auf der Suche nach dem maximalen Vergnügen, ist es vielleicht nicht notwendig, auf Ihr eigenes Vergnügen zu sparen.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / How and what to make a vibrator at home

How and what to make a vibrator in the home

The time when the goods offered by sex shops were considered something shameful and obscene, has long been a thing of the past.

from what to make a vibrator
Today almost every woman hasa vibrator, and not because she is some kind of loser or suffers from a disturbance of the psyche, but on the contrary, it is an indicator that she is not devoid of imagination and loves sex. Of course, there are those who claim that if there are around a huge number of real men, they will not use a surrogate, and are deeply mistaken. After all, in fact, a female vibrator is not a substitute for a man, but merely serves as an additional source of pleasure and new, diverse sensations.

The history of the first vibrators

It is interesting that the first vibrators were invented and became famous in the 19th century.

how much does a vibrator cost
They were used, as a rule, in the clinicalpractice for the treatment of female hysteria caused by unrequited sexual arousal. Never before experienced an orgasm at home, the patients did not even think that the doctor simply causes them to have a sexual effect. For doctors, such a medical procedure was rather exhausting work and they faced the question of how and from what to make a vibrator such, to use it to achieve the desiredthe result is faster and easier. So, mechanical vibrators were developed. At first they were quite awesome huge devices, but over time they became smaller and acquired all sorts of intricate shapes. Today in the stores of intimate goods, the so-called sex shops, a wide range of diverse toys for adults is presented, here everyone can choose a vibrator for their own taste and color. However, strange as it may sound, nowadays many men, lovers of hand-made, prefer to make such toys with their own hands, especially considering how much a vibrator costs in specialized stores, and besides, everything that is needed for this , there is almost every house.

So, how and from what to make a vibrator

than to replace the vibrator

To begin with, a national craftsman will need anyelastic tube of the desired diameter and size (for fans of extreme it can be more rigid), bandage or gauze, motor, batteries and harmless liquid silicone, the one used for mounting aquariums. Motor, for example, taken from a children's toy, together with batteries is placed and fixed inside the tube, and on top is wrapped with gauze, abundantly lubricated with silicone. Silicone dried - your sex toy is ready! The only nuance, try to pick up the silicone is not black, but more cheerful colors, then your partner definitely will not remain indifferent to such a flight of your imagination.

Other variants of self-made vibrators

If this kind of needlework is not your hobby, then you can choose other options than to replace the vibrator at home.

from what to make a vibrator
The most common and popular product,able to give a woman pleasure, is a mobile phone. Due to its wonderful vibration function, and in several modes and absolute safety, it can quite deliver a few minutes of bliss, it is only necessary to put a condom on it. Also among the improvised tools that can replace the vibrator can be used an electric toothbrush. Its sufficiently strong vibration will allow to stimulate not only the clitoris, but also other intimate zones. Considering all the options from which to make a vibrator, should pay attention to the electricalthe razor, however, although its reverse side is ideal for sexual pleasures, it still needs to be extremely careful not to get unwanted injuries.

In conclusion, I want to note that, despitevariety, simplicity and availability of self-made vibrators, preference is still given to finished products. The question of what to make a vibrator to manufacturers is not worth it, the materials they use are absolutely harmless, safe and do not cause allergic reactions. Aspiring to the maximum pleasure, perhaps, it is not necessary to save on your own pleasure.

</ p>>
Read more: