/ / Baby Auto im Batterie - was zu kaufen?

Kinderauto auf der Batterie - was zu kaufen?

Kinderauto auf der Batterie wie viele MenschenEltern, weil es einen ausreichend langen Zeitraum bedienen kann und keine zusätzlichen Investitionen erfordert. Entwickler solcher Spielzeuge, die mit Hilfe von Batterien bewegt werden, schaffen sie so, dass das Kind eine Reise oder eine Reise in seinem eigenen Auto machen kann.

Mini-Auto

Elektroauto, Jungen und Mädchenempfinden Sie als echten Transport, weil Sie sich selbst bewegen können. Das Auto auf der Batterie für Kinder ist in der Lage, die Aufmerksamkeit und Verantwortung des Kindes zu entwickeln. Heute haben Spielzeugläden eine große Auswahl und eine große Vielfalt an Elektrofahrzeugen, die sich nicht nur in Funktionalität, sondern auch in Größe und Leistung der Batterie unterscheiden.

Kinderauto auf der Batterie

Wie man eine Wahl trifft

Bei der Auswahl einer Maschine mit einer BatterieAchten Sie auf die Spannungsparameter. Sie können gleich 6, 12, 24 Volt sein. In den Geschäften finden Sie Batterien mit 6 und 12 V. Damit sich ein Elektroauto, das mit 24 Volt arbeitet, bewegen kann, müssen Sie zwei 12-Volt-Lithiumbatterien installieren. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist die Batteriekapazität, die in Ampere und Stunden gemessen wird. Zum Beispiel wird ein Babyauto auf der Batterie genau so viel fahren, wie das Ladegerät es zulässt. Damit die Maschine viel länger fährt, ist es notwendig, eine Batterie mit einer großen Kapazität zu kaufen.

Batterieauswahl

Beim Kauf einer Batterie müssen Sie wählenseine richtige Größe, da es nicht in ein Elektroauto passen kann, und dann das Auto der Kinder auf der Batterie wird sich nicht bewegen. Das Ladegerät muss fest mit dem Fahrzeug verbunden sein.

Maschinen auf der Batterie
Beim Kauf einer Batterie lohnt es sich, darauf zu achtenzum Zeitpunkt der Herstellung der Batterie. Wenn das Ablaufdatum abgelaufen ist, wird das Auto schlecht und instabil laufen. Dies liegt daran, dass die Batterie ihre Kapazität aufgebraucht hat. Jedes Gerät, das ein Zertifikat besitzt, hat bestimmte Betriebsregeln. Nach dem Kauf einer neuen Batterie muss diese zu 100% geladen sein. Es empfiehlt sich, die Batterie die ganze Nacht über aufzuladen.

Empfehlungen

Nach dem Baby Auto auf der Batteriebenutzt wurde, muss die Batterie wieder aufgeladen werden. Wenn es längere Zeit nicht benutzt wurde, muss es mindestens einmal im Monat aufgeladen werden. Stellen Sie bei der Installation der Batterie in einem Elektrofahrzeug sicher, dass die Klemmen nicht verwechselt werden, da sonst ein Kurzschluss entsteht.

Autobatterie für Kinder
Es ist strengstens verboten, sich vollständig zu entladenLadegerät, sonst wird der Betriebszyklus der Batterie mehrmals reduziert. Am besten, wenn Sie einen Ersatzakku haben. Es wird dazu beitragen, Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Betreiben Sie das Elektrofahrzeug nicht bei nassem Wetter. Wenn Sie Wasser auf die Maschine gießen, werden die Sicherungen brennen und die Batterie wird ausfallen. Das Elektrofahrzeug kann nur bei sonnigem Wetter betrieben werden. In frostigen Tagen sollten Sie es nicht auf der Straße herausnehmen, sonst wird der Kunststoff steif und kann platzen, und die Batterie wird schnell gefrieren. Überlasten Sie das Auto nicht. Das heißt, wenn die Maschine für ein Kind mit einem Gewicht von 25 kg ausgelegt ist, müssen Sie nicht zulassen, dass ein 45 kg schwerer Teenager darin sitzt. Wenn Sie alle Regeln für den Betrieb des Elektrofahrzeugs einhalten, wird es eine ziemlich lange Zeit dauern.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Baby car on battery - what to buy?

Children's car on the battery - which one to buy?

Children's car on the battery like many peopleparents, because it is able to serve a sufficiently long period and does not require any additional investment. Developers of such toys, moving with the help of batteries, create them in such a way that the child can make a trip or a trip in his own car.

Mini-car

Electric car, both boys and girlsperceive as a real transport, because you can move on your own. The car on the battery for children is able to develop the child's attention and responsibility. Today, toy stores have a wide range and a huge variety of electric vehicles, which differ not only in functionality, but also in size and power of the battery.

Children's car on the battery

How to make a choice

When choosing a machine on a battery,pay attention to the voltage parameters. They can be equal to 6, 12, 24 volts. In stores you can find 6 and 12 V batteries. In order for an electric car working from 24 volts to be able to move, you need to install two 12 volt lithium batteries. Another important attribute is the battery capacity, which is measured in amperes and hours. For example, one baby car on the battery will go exactly as much as the charger will allow. In order for the machine to travel much longer, it is necessary to purchase a battery with a large capacity.

Battery selection

When buying a battery, you must chooseits correct size, since it can not fit in an electric car, and then the children's car on the battery will not move. The charger must be firmly attached to the vehicle.

Machines on the battery
Buying a battery, it is worth paying attention toat the date of manufacture of the battery. If the expiration date is out, the car will run poorly and unstable. This is because the battery has expended its capacity. Any device that has a certificate has certain operating rules. After buying a new battery, it must be 100% charged. It's best to put the battery on charge all night.

Recommendations

After the baby car on the batterywas used, the battery needs to be charged again. If it has not been used for a long time, it must be recharged at least once a month. When installing the battery on an electric vehicle, make sure that the terminals are not confused, otherwise a short circuit will occur.

Car battery for children
It is strictly forbidden to completely dischargecharger, otherwise the operating cycle of the battery will be reduced several times. Best if you have a spare battery. It will help to avoid inconvenience. Do not operate the electric vehicle in wet weather. If you pour water on the machine, the fuses will burn, and the battery will fail. The electric vehicle can be operated only in sunny weather. In frosty days, you should not take it out on the street, otherwise the plastic will become stiff and can burst, and the battery will freeze quickly. Do not overload the car. That is, if the machine is designed for a child weighing 25 kg, you do not need to allow a teenager weighing 45 kg to sit in it. If you comply with all the rules for the operation of the electric vehicle, it will last a fairly long period of time.

</ p>>
Read more: