/ / Wann wird der Tag des Möbelherstellers gefeiert und was ist das?

Wann wird der Tag des Möbelherstellers gefeiert und was ist das?

Vor ein paar Jahrzehnten, VladimirMayakovsky schrieb: "Alle Berufe sind wichtig, alle Berufe werden gebraucht" - und diese Aussage bleibt bis heute in Kraft. In diesem Artikel möchte ich jedoch besonderes Augenmerk auf die Spezialisten richten, denen wir am meisten für den Komfort und Komfort unserer Häuser, Wohnungen, Büros, Datschen und anderen Räumlichkeiten danken. Natürlich reden wir über Möbelhersteller, und wenn Sie haben

Wenn der Tag des Möbelmachers
es gibt Freunde, Bekannte oder Verwandte,Arbeiten in diesem Bereich, dann müssen Sie wissen, wann der Tag des Möbelherstellers ihnen gratuliert und noch einmal für die Produkte danken, ohne die wir heute nicht einmal unser Leben repräsentieren.

Denken Sie nur darüber nach, wie Menschen leben und arbeiten würden,wenn es keine Möbel gäbe. Sie macht aus Betonboxen stilvolle Büros, schicke Häuser und gemütliche Wohnungen. In den Möbelgeschäften gibt es jeden Tag mehr und mehr neue Schränke, Sessel, Sofas, Esstische, Betten, Hocker und viele andere Dinge. Beim Kauf eines Sofas oder Lehnstuhls denken wir jedoch normalerweise nicht daran, wie viele Menschen sich darum bemüht haben, dass wir heute die Möglichkeit zum Kauf haben

Tag des Möbelherstellers
all diese notwendigen und bequemen Gegenstände, nicht zu erwähnenschon darüber nachzudenken, wann der Tag des Möbelmachers. Und tatsächlich arbeiten sie nicht so sehr an den Details des Interieurs, vom Designer bis zum arbeitenden Sammler. Dank allen Mitarbeitern der Möbelindustrie bekommen wir nicht nur ein bequemes und funktionelles, sondern auch ein schönes, ansprechendes Mobiliar.

Aber trotz der Tatsache, dass niemand in unsererDas Land stellt heute nicht sein Leben ohne Möbel dar, Staatsmänner haben im Kalender nicht den Tag des Möbelmachers ausgesondert. Vielleicht wird sich das bald ändern, und jeder wird sich dieser Ferien bewusst sein, doch bisher mussten Vertreter der Möbelindustrie selbstständig einen Weg aus dieser Situation finden. Inoffiziell besteht dieser Urlaub jedoch, wenn der Tag des Möbelherstellers nur den Möbelherstellern und den ihnen nahestehenden Personen bekannt ist.

Wir haben diesen Feiertag am zweiten SonntagJuni, dank dem die Veranstaltung in einer Waldlichtung mit einem Schaschlik und interessanten Gesprächen abgehalten werden kann. An diesem Tag gratulieren alle Fachleute der Branche einander und warten auf Glückwünsche von Freunden, Verwandten, Freunden und Möbelleitern

Tag des Möbelherstellers 2013
Unternehmen organisieren Unternehmenkollektiv. Dieser Feiertag erschien vor ungefähr 10 Jahren und hat bereits einen Blick auf die Meister dieser Industrie geworfen. Und wenn selbst die Experten vor 5 Jahren noch nicht wussten, wann der Möbeltag gefeiert wird und ob es überhaupt welche gibt, freuen sich die meisten heute, ihren beruflichen Urlaub zu feiern.

Es kann auch passieren, dass die Breitedie Verteilung dieses Feiertags wird als eine Gelegenheit dienen, die Wichtigkeit der Rolle von Leuten in diesem Beruf für die Gesellschaft, und gleichzeitig die Gelegenheit für das Erscheinen des offiziellen Tages unserer Erbauer von Komfort anzuerkennen. In der Tat, der Tag des Möbelherstellers-2013 wurde bereits fast alle, große und kleine Unternehmen gefeiert, die Möbel für zu Hause oder im Büro herstellen. Darüber hinaus beglückwünschte enge Leute von Möbelherstellern aktiv Vertreter dieser Industrie und gaben ihnen Geschenke, und arrangierten auch Ferien.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / When is the Day of the furniture maker celebrated and what is it?

When is the Day of the furniture maker celebrated and what is it?

A few decades ago, VladimirMayakovsky wrote: "All professions are important, all professions are needed" - and this statement remains in force to this day. However, in this article, I would like to draw special attention to the specialists whom we are most indebted to for the comfort and comfort of our homes, apartments, offices, dachas and other premises. Naturally, we are talking about furniture makers, and if you have

When the day of the furniture maker
there are friends, acquaintances or relatives,working in this area, then you need to know when the day of the furniture maker to congratulate them and once again to thank for the products, without which we today do not even represent our life.

Just think about how people would live and work,if there were no furniture. It is she who turns concrete boxes into stylish offices, chic houses and cozy apartments. Every day in furniture stores there are more and more new cases, armchairs, sofas, dining tables, beds, stools and many other items. However, when buying a sofa or an armchair, we usually do not think how many people have made their efforts in order that today we have the opportunity to purchase

Day of the furniture maker
all these necessary and convenient items, not to mentionalready about to think about when the Day of the furniture maker. And in fact, they do not work so little on the details of the interior, beginning with designers and ending with working collectors. Thanks to all the employees of the furniture industry, we get not only a comfortable and functional, but also a beautiful, eye-pleasing furniture.

But, despite the fact that no one in ourthe country today does not represent its life without furniture, statesmen have not singled out in the calendar the Day of the furniture maker. Perhaps soon it will change, and everyone will be aware of this holiday, but so far representatives of the furniture industry had to independently find a way out of this situation. Unofficially, this holiday exists, however, when the Day of the furniture maker, only the furniture makers and people close to them know.

We have this holiday on the second SundayJune, thanks to which the event can be held in a forest glade with a shish kebab and interesting conversations. On this day, all specialists working in this industry congratulate each other and wait for congratulations from friends, relatives and friends, and heads of furniture

Day of the furniture maker 2013
companies organize corporatecollective. This holiday appeared about 10 years ago and has already caught a glimpse of the masters of this industry. And if even 5 years ago, even the experts themselves did not know when the Day of the furniture maker and whether there is any at all, today most of them are happy to celebrate their professional holiday.

It can also happen that the widethe distribution of this holiday will serve as an occasion for recognizing the importance of the role of people in this profession for society, and at the same time the occasion for the appearance of the official day of our builders of comfort. Indeed, the Day of the furniture maker-2013 has already been celebrated almost all, both large and small companies that manufacture furnishings for the home or office. In addition, close people of furniture makers actively congratulated representatives of this industry and gladly gave them gifts, and also arranged holidays.

</ p>>
Read more: