/ / Bewertungen über Nissan Primera

Bewertungen über Nissan Primera

Das erste Auto von Nissan Primera kam mit herunterFließband im Jahr 1990. Der Nachfolger der ersten Generation des Nissan Primera P10 war der legendäre Bluebird. Es gab keine offensichtlichen Nachteile für das Auto, außer dass die Korrosion des Körpers instabil war.

Die zweite Generation des Nissan Primera P11 kam 1995 herausund wurde als der Infiniti G20 bekannt, dessen Verkäufe im Jahr 2002 zusammen mit der Veröffentlichung der dritten Generation Nissan Primera P12 aufhörten. Das Auto wurde vor 2007 hergestellt und dann aus der Produktion genommen, als die Nachfrage nach ihm sank.

Dies war das Auto von Nissan's Technicalseine Eigenschaften waren sogar in der Gegenwart ziemlich gut. Auf Autos wurden nur Vierzylinder-Benzinmotoren in Volumen 1, 6 installiert; 1,8 und 2 Liter und Leistung jeweils 109, 116 und 140 PS. und Turbodiesel mit einem Arbeitsvolumen von 1,9 und 2,2 Litern, deren Leistung 120 bzw. 138 PS betrug.

Zweiliter-Benzinmotor und Turbodieselzusammen mit einer Sechsgang-Mechanik gearbeitet, und 1,8 und 1,6 wurden mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe ausgestattet. Für den Benzinmotor wurde 1,8 (optional) Vierbandautomatik angeboten, und für den Zweiliter-Benzinmotor war es möglich, einen Variator zu installieren.

Nissan Primera ist das erste Autoeine neue Generation, in der die neueste Technologie, kombiniert mit einem kühnen Design, es zu einem der besten in Bezug auf technische Merkmale und Komfort im Segment D macht. Bewertungen von Nissan Primera zeigen, dass dieses moderne Auto von vielen Besitzern gemocht wurde.

Das Modell erregt nicht nur mit dem Exterieur-Design Aufmerksamkeit, sondern auch mit der Innenausstattung der Kabine, so dass die Abstimmung des Nissan Primera sehr interessant sein kann. Bewertungen über Nissan Primera - ein lebhafter Beweis dafür. Plus, es wird angenommen, dass der Salon groß ist, und was besonders wichtig ist - es klappert nicht beim Fahren, da es aus hochwertigem, hochwertigem Kunststoff besteht. Obwohl die anderen Bewertungen Salon knarrt wegen billigen Kunststoff. Aber was die Meinungen zusammenfassen, ist, dass das Armaturenbrett sehr schlau, komfortabel und funktional ist, genau wie in einem Raumschiff. Die Anordnung der Geräte wird zu Kleinigkeiten überlegt. In der Mittelkonsole befindet sich direkt unter der Instrumententafel das Kontrollzentrum. Dieses einzigartige Zentrum hat eine so bequeme und harmonische Anordnung, dass die Ermüdung der Hände des Fahrers ausgeschlossen ist.

Eine weitere Neuerung war die FusionSteuern Sie verschiedene Systeme (Navigationssystem, Audiosystem, Klimasteuerung) auf einer Tastatur und zeigen Sie alle Informationen auf einem großen TFT-Monitor an. Dies war das Ergebnis zahlreicher Studien und Entwicklungen in der Ergonomie.

Dahinter, unter dem Nummernschild, ist eine Farbeeine Videokamera, deren Bild ebenfalls auf den Monitor übertragen wird. Die Dachlinie ist geschwungen, was Geräumigkeit und Freiheit in der Kabine vermittelt. Die Sitzlehnen sind so konstruiert, dass sie die Sicht der Passagiere auf dem Rücksitz nicht behindern. Die neue Multi-Link-Hinter- und Vorderradaufhängung sorgt für eine sanfte und weiche Fahrt und bietet ein ausgezeichnetes Handling und hohe Zuverlässigkeit.

Während der Zeit der Freigabe des AutosDie Ausstattung des Nissan Primera hat sich mehrfach verändert, die technischen Eigenschaften wurden ständig verbessert, so dass das Auto immer allen Trends der Entwicklung des Automarktes in der Welt entsprach.

Nissans Sicherheitssystem ist auchist auf der Grundlage neuer Technologien gebaut. Bereits in der Grundausstattung verfügt das Fahrzeug über Sicherheitsgurte mit Vorspannsystem sowie Druckbegrenzer und Airbags vorne und seitlich, die Fahrer und Beifahrer auch bei einem Frontalaufprall schützen können. Zahlreiche Besprechungen über Nissan Primera sprechen eindeutig für sein Sicherheitssystem.

Vor einigen Jahren die Produktion von Nissan Primerawurde beendet, und es gibt immer noch keine Fortsetzung dieser Linie. Wie sie Bewertungen über Nissan Primera sagen, hat ausgezeichnete Leistung und technische Eigenschaften des Autos nicht, und es sieht auch nicht gut aus, das ist, es ist ein einfacher starker "mittlerer Bauer". Trotzdem kann er nicht als Außenseiter bezeichnet werden. Sein Highlight ist das Tuning von Nissan Primera. Sein originelles und frisches Design macht das Auto modern und in unserer Zeit der neuen Technologien.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Reviews about Nissan Primera

Reviews about Nissan Primera

The first car of Nissan Primera came down withassembly line in 1990. The successor to the first generation Nissan Primera P10 was the legendary Bluebird. There were no obvious drawbacks to the car, except that the body's instability to corrosion.

The second generation Nissan Primera P11 came out in 1995and was known as the Infiniti G20, whose sales stopped in 2002, along with the release of the third generation Nissan Primera P12. The car was manufactured before 2007, and then was withdrawn from production, as demand for it fell.

This was the car of Nissan's Technicalits characteristics were quite good even at the present time. On cars were installed only four-cylinder petrol engines in volume 1, 6; 1,8 and 2 liters and power respectively 109, 116 and 140 hp. and turbodiesel with a working volume of 1.9 and 2.2 liters, whose power was 120 and 138 hp, respectively.

Two-liter petrol engine and turbodieselworked in tandem with a six-speed mechanics, and 1,8 and 1,6 were equipped with a five-speed manual gearbox. For the gasoline engine 1,8 was offered (optional) four-band automatics, and to the two-liter petrol engine it was possible to install a variator.

Nissan Primera is the first cara new generation in which the latest technology, combined with a bold design, make it one of the best in terms of technical characteristics and level of comfort in the segment D. Reviews of Nissan Primera indicate that this modern car was liked by many owners.

The model draws attention not only to the exterior design, but also to the interior equipment of the cabin, so that the tuning of the Nissan Primera can be very interesting. Reviews about Nissan Primera - a vivid proof of that. Plus, it is considered that the salon is large, and what is especially important - it does not rattle when driving, as it is made of high-quality, high-quality plastic. Although the other reviews salon creaks because of cheap plastic. But what the opinions coincide, is that the dashboard is very smart, comfortable and functional, just like in a spaceship. The arrangement of devices is thought over to trifles. In the center console, just below the instrument panel is the control center. This unique center has such a convenient and harmonious arrangement that excludes fatigue of the driver's hands.

Another innovation was the mergercontrol various systems (navigation system, audio system, climate control) on one keyboard and display all the information on a large TFT monitor. This was the result of numerous studies and developments in ergonomics.

Behind, under the license plate, is a coloreda video camera, the image of which is also transferred to the monitor. The roof line is curved, which makes a feeling of spaciousness and freedom in the cabin. The seatbacks are designed in such a way that they do not obstruct the view of passengers in the back seat. New multi-link rear and front suspension make the ride on the car smooth and soft and provide excellent handling and high reliability.

Throughout the time of release of the carThe equipment of Nissan Primera has changed many times. The technical characteristics have been constantly improved, so the car has always corresponded to all trends of the development of the car market in the world.

Nissan's security system is alsois built on the basis of new technologies. Already in the basic configuration, the car has seat belts with a pretension system and pressure limiters and airbags - front and side, which can protect the driver and passengers even in a frontal collision. Numerous reviews about Nissan Primera clearly speak in favor of his security system.

Several years ago the production of Nissan Primerawas terminated, and there is still no continuation of this line. As they say, reviews about Nissan Primera, excellent performance and technical characteristics of the car does not have, and it does not shine with appearance, that is, it is a simple strong "middle peasant". Nevertheless, he can not be called an outsider. Its highlight is the tuning of Nissan Primera. Its original and fresh design makes the car modern and in our time of new technologies.

</ p>>
Read more: