/ / Hyundai HD-120: ein kurzer Überblick über die Maschine

Hyundai HD-120: ein kurzer Überblick über die Maschine

Bis heute, südkoreanischen AutomobilHersteller gehören zu den führenden der Welt. Ihre Autos sind sehr beliebt und lieben die Verbraucher. Darüber hinaus ist anzumerken, dass Modelle europäischer Produktion viel teurer sind als ihre asiatischen Gegenstücke, und dass sie schwieriger zu bedienen und zu warten sind. In diesem Artikel betrachten wir den Hyundai HD-120 - ein kommerzielles Zweckfahrzeug.

hendai hd 120

Allgemeine Beschreibung des Autos

Die Maschine wurde in Zusammenarbeit mit den Japanern entwickeltFirma Mitsubishi. In dieser Hinsicht wird das gesamte Design des Autos bis ins kleinste Detail durchdacht. Alle seine Komponenten und Teile sind nach dem Prinzip der Hinlänglichkeit hergestellt. Laut Benutzer hat Hyundai HD-120 keine komplizierten elektrischen Kontroll- oder Überwachungsschaltungen. Außerdem unterscheiden sich die Mechanismen in der Einfachheit der Herstellungs- und Wartungstechnologie, sie erfordern keine speziellen Schmiermittel und Arbeitsflüssigkeiten. Die Langlebigkeit des Autos garantiert die Attraktivität für Unternehmer, die in einer großen Stadt oder zwischen Regionen mit der Lieferung verschiedener Waren arbeiten.

LKW Hyundai

Einige Funktionen

"Hyundai" HD-120 wird in das Territorium geliefertRussische Föderation mit Karosserien, die unterschiedliche Längen haben können: Standard, lang (850 mm länger als Standard) und extra lang (850 mm länger als die lange Version). Das Chassis des LKW ermöglicht es, die Plattform als Transporter, Kipper, LKW, LKW-Kran, LKW-Turm zu verwenden. Zur gleichen Zeit kann der Indikator des nützlichen Volumens des Körpers 30 Kubikmeter erreichen.

Hyundai HD-120 ist optimal angepasst fürAusbeutung zu den Bedingungen der russischen Straßen und Kraftstoffqualität. Die Maschine ist sehr wartungsfreundlich. Sehr ernste Ausfälle treten äußerst selten auf. Die russischen Mechaniker beherrschen die Funktionen zur Wiederherstellung der Maschinenleistung. Daher ist es nicht teuer. Außerdem gibt es eine Anleitung für den Benutzer, die ins Russische übersetzt wird. Mit seiner Hilfe können Sie viele Arbeiten selbständig durchführen. Der Preis von Ersatzteilen ist akzeptabel. Ihr Erwerb verursacht keine Schwierigkeiten.

Der Lkw verbraucht jeweils 25 Liter Kraftstoff100 Kilometer der Straße werden überquert. Die ausgewogene Kraft des Motors macht es möglich, mit den erforderlichen Geschwindigkeitsanzeigen zu fahren, selbst wenn der Körper voll beladen ist. Der Rahmen der Maschine besteht aus hochfestem Stahl. Und die gesamte Struktur ist mit Traversen und Schraubverbindungen verbunden. Beide Fahrzeugbrücken sind für Überlast ausgelegt und überschreiten den eingestellten Wert um das 2,5-fache.

Eigenschaften von hendai hd 120

Technische Parameter

Die Eigenschaften des Hyundai HD-120 mit einem Radstand von 4,26 Metern sind wie folgt:

  • Die Länge beträgt 7,67 Meter.
  • Die Breite beträgt 2.255 Meter.
  • Drive - hinten.
  • Abstand - 210 mm.
  • Das Eigengewicht des Wagens beträgt 4,63 Tonnen.
  • Das maximale Gewicht eines beladenen Fahrzeugs beträgt 12,4 Tonnen.
  • Die Last an der Vorderachse beträgt 3,05 Tonnen.
  • Die Belastung der Hinterachse beträgt 8,5 Tonnen.
  • Der Motor ist D6GA Euro III.
  • Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 123 km / h.
  • Die Kapazität des Kraftstofftanks beträgt 200 Liter.

hendai hd 120

Fahrbereich

Wie viele andere Hyundai-Trucks auch der HD-120hat eine gut durchdachte Fahrerkabine, die allen ergonomischen Standards und Anforderungen entspricht. Der Sessel ist mit einer Luftfederung ausgestattet und in einer vertikalen Ebene verstellbar. Es gibt auch ein System zum Heizen und Kühlen der Luft im Kabinenraum.

Die Lenkung hat einen hydraulischen Verstärker. Um das erforderliche Sicherheitsniveau im Fahrzeug zu gewährleisten, umfasst das System ABS, Gurte und Airbags, eine Bergbremse und eine Vorrichtung, die bei einem Unfall die Kraftstoffzufuhr unterbricht. Die Maschine arbeitet mit einer trockenen Einscheibenkupplung, die über ein Hydrauliksystem abgeschaltet wird.

</ p>>
Lesen Sie mehr:

/ / Hyundai HD-120: a brief overview of the machine

Hyundai HD-120: a brief overview of the machine

To date, South Korean automotivemanufacturers are among the leading in the world. Their cars are very popular and love consumers. In addition, it is worth noting that models of European production are much more expensive than their Asian counterparts, and they are more difficult to operate and maintain. In this article, we will consider the Hyundai HD-120 - a commercial purpose vehicle.

hendai hd 120

General description of the car

The machine was developed in conjunction with the Japanesecompany Mitsubishi. In this regard, the entire design of the car is thought through to the smallest detail. All of its components and parts are made on the principle of sufficiency. According to users, Hyundai HD-120 does not have any complicated electrical control or monitoring circuits. Also, the mechanisms differ in the simplicity of manufacturing and maintenance technology, they do not require the use of special lubricants and working fluids. The longevity of the car guarantees attractiveness for entrepreneurs working in the supply of various goods within a large city or between regions.

trucks hyundai

Some features

"Hyundai" HD-120 is delivered to the territoryRussian Federation with bodywork platforms, which can have different lengths: standard, long (850 mm longer than standard) and extra-long (850 mm longer than the long version). The chassis of the truck makes it possible to use the platform as a van, dumper, truck, truck crane, truck tower. At the same time the indicator of the useful volume of the body can reach 30 cubic meters.

Hyundai HD-120 is optimally adapted forexploitation to the conditions of Russian roads and fuel quality. The machine is very easy to maintain. Very serious breakdowns occur extremely rarely. Russian mechanics have well mastered the features of restoring the machine's performance. Therefore, repair it is not expensive. In addition, there is an instruction for the user, which is translated into Russian. With its help, you can perform many works independently. The price of spare parts is acceptable. Their acquisition does not cause any difficulties.

The truck consumes 25 liters of fuel for each100 kilometers of the road being crossed. The balanced power of the engine makes it possible to drive with the required speed indicators even when the body is fully loaded. The frame of the machine is made of high-strength steel. And the entire structure is interfaced with traverses and bolted connections. Both bridges of the car are designed for overload, exceeding the set value by 2.5 times.

characteristics of hendai hd 120

Technical specifications

The characteristics of the Hyundai HD-120 with a wheelbase of 4.26 meters are as follows:

  • The length is 7.67 meters.
  • The width is 2.255 meters.
  • Drive - rear.
  • Clearance - 210 mm.
  • The car's own weight is 4.63 tons.
  • The maximum weight of a laden vehicle is 12.4 tons.
  • Load on the front axle is 3.05 tons.
  • The load on the rear axle is 8.5 tons.
  • The engine is D6GA Euro III.
  • The speed limit is 123 km / h.
  • The capacity of the fuel tank is 200 liters.

hendai hd 120

Driving area

Like many other Hyundai trucks, the HD-120has a well-thought-out driver's cabin, corresponding to all ergonomic standards and requirements. The armchair is equipped with an air suspension and is adjustable in a vertical plane. There is also a system for heating and cooling the air in the cabin space.

The steering has a hydraulic amplifier. To ensure the required level of safety in the car, the system includes ABS, belts and airbags, a mountain brake, and a device that cuts off the fuel supply in the event of an accident. The machine uses a dry single-plate clutch, which is switched off by means of a hydraulic system.

</ p>>
Read more: